Wunderschönen Guten Morgen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 2. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo euch allen. Wünsche euch einen Schönen tag. Vor allen wenig Schmerzen.
    Muss jetzt dann zur Therapie.
    Wer mag kann sich ja melden. Würd mich sehr freun.

    Lg Franz
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo franz, wenn du um diese zeit mit leuten reden möchtest dann log dich ein im chat. dort sitzten sie zusammen und frühstücken grad :D

    gruss kuki* die leider arbeiten muss
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    guten morgen

    das wünsche ich dir auch:D
    engel

    [​IMG]
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, franz!

    einen guten morgen und überhaupt einen schönen tag wünsche ich dir ebenfalls! ist ja nett, wenn man gleich morgens so begrüsst wird. ich hoffe, deine therapie (krankengymnastik?) war ok? ich komme grade eben von meiner KG zurück.
    viele grüsse von ruth
     
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Franz!


    Auch Dir einen schönen,guten und schmerzfreien Morgen.
    Ich muß erst heute Nachmittag zur KG und freu mich schon...

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden