Humira, nun auch für mich...:)

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von berlinchen, 31. Oktober 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe sabine...

    mensch, du bist deinen weg aber jetzt auch gegangen...*wow*....rentnerin sein ist ja das eine...aber lernen auch einen rollstuhl anzunehmen....das ist ja toll...(du kannst sogar einen dauerhaften auf dich zugeschnittenen bekommen....;) ist etwas besser als die leihrollis :))) ).

    freue mich für dich von ganzem herzen...bzw. für euch (dich nenne ich natürlich auch mit lieber robert...) das du deinen weg jetzt gehst...und hürden...die gibt es immer wieder.

    auch ich brauche sehr viel kraft und hatte das gefühl, das ich eine zeitlang r-o ein wenig vernachlässigen muß....und es tut gut....nicht das ich die meisten hier nicht vermisse, aber es kostet mich zuviel kraft...mich immer einzubringen...

    mein leben ist aufregend genug...da brauch ich jede minute kraft...

    euch wünsche ich einen guten weg mit humira...und auf das du vieles andere dann weg lassen kannst.

    herzliche knuddler...

    liebi
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo anja,

    danke für die lieben wünsche:) na klar kommen wir nach hamburg,wenn humira so wirkt wie es sollte...
    ich hoffe bei euch ist soweit alles ok??
    liebe grüße
    sabine
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo sabine,

    na dann wünsche ich dir viel erfolg mit humira! ich wurde damals in einem 3 täg. kh aufenthalt auf humira eingestellt (bin auch allergiker, mein doc wollte auf nr. sicher gehen) die erste wirkung habe ich nach der 2ten injektion verspürt. die blutwerte waren nach der 3ten injektion schon fast im grünem bereicht. aber wie man weis, jeder reagiert leider anders.
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Sabine!

    Wie geht es Dir jetzt mit Humira? Merkst Du nach knapp 4 Wochen eine Besserung? Ich wünsche es Dir so sehr!!
    Anfang der laufenden Woche hatte ich nach Berlin kommen wollen, aber ein Termin... Arzttermin (bäh!)... kam dazwischen.
    Ich rufe Euch dieser Tage mal an.

    Ganz liebe Grüße aus Mannheim,

    Corinna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden