Treffen im Raum Nö-Süd!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Franz-35, 30. Oktober 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo euch allen!! Würde gern nette Leute treffen, Über alles mögliche Reden, viel spass haben. Hab durch meine verschiedene Krankheiten viele Freunde Verloren, Bin oft alleine und würde gerne mal wieder richtig spass haben.
    Wäre echt toll wenn sich wer aus meiner gegend meldet. mal gemeinsam wieder was unternehmen, oder auch kleine feier bei mir wäre echt toll.
    Gutes essen, Gute Musik, viel spass haben. Wäre echt sehr schön.
    Freue mich auf eure Antworten!!

    Liebe Grüsse franz
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Grinse frech

    Hey du, schon wieder solche Kürzel.;)
    Biba
    Gitta
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    @ Franz,


    gehe in den Chat und lerne Menschen kennen, dort sind viele liebe Menschen, ich glaub das ist jetzt der 10 gleiche beitrag von dir:D , weiter so.

    Wird schon werden. Kopf hoch
     
  4. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo gitta

    Dir mal lieb hallo sag.Was meinst mit Kürzel??

    Lg Franz
     
  5. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo kristina!!

    Üje ich bekomm schimpfen?? Snif
    Mach ja nix, naja nicht alle gleich, Grins.
    Würde ja gern im Chat, aber ich komm nicht in mein Webmail, wo die zugangstaten sind.
    Naja glaub nimmer das wieder wird.
    sorry bin aber ziuemlich erledigt!!
    Hab eigentli nie zeit mich zu erholen.Versuch eh sehr positiv zu sein, Lese Viele Bücher. Jetzt momentan Leide nicht, Liebe, aber ist echt schwer, und hab Grosse Angst. Mag dich auch nicht mit meinen Sorgen Belästigen. Morgen habi auch meinen 1 Termin bei einer Psychologin. Naja seit meinen 4 lebensjahr immer im Spital, ist halt ein wenig hart.
    Wünsch dir auf jeden fall noch eine gute nacht, Tollen feiertag und tolle zeit in Kärnten.

    Ganz liebe grüsse franz
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Franz,

    ich glaub, Gitta meint die Abkürzung NÖ-Süd. Aus deiner Vorstellung würd ich mal davon ausgehen, dass du das ganze auf NiederÖsterreich beziehst und dort speziell den Süden meinst ;)

    Ist leider so gar nicht meine Ecke, aber ich wünsche dir trotzdem Erfolg bei der Suche.

    stoppel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden