Schmerzen in Becken Beine Rücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marko, 14. Juni 2002.

  1. Marko

    Marko Guest

    Hallo

    Ich bin nicht erste mal hier aber heute habe ich noch eine frage.


    Seit sechs Monate warte ich auf meine Interdisziplinehre Termin auf UNI und bin entheust auf den ferlauf. Die Arztr habe nur meine bisherige befunde gesen mit mir geredet über meine Geschichte und das wahr es.
    Kann eine Neurologe Feststelen durch körperliche Untersuchung dass alle Nerven in Ordnung sind und auf meine frage über Ischijasnerw, Kreuzbein, Darmbein sagte er, Mann sollte eine Karnspinaufnaame machen und das war die Diagnose auf eine UNI nach ca. 11 Jachre Schmerzen in umgebung Becken Geses LWS bei langem sten sitzen schlafen in ganze Beine.


    Grüüss von Marko.
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo Marko

    Das hört sich bei dir stark nach einen Bandscheibenvorfall an. Die Kernspinaufnahmen macht das sichtbar, oder zeigt auch Entzündungen, wenn diese da sein sollten.

    Normalerweise reicht eine körperliche Untersuchung mit austesten der Nerven aus um festzustellen ob die Nerven in Ordnung sind.

    Alos, mein Rat, lass dir Kernspinaufnahme machen und dann such dir einen gescheiten Arzt (Orthopäde.

    Liebe Grüße von baba
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Marko;
    Du solltest Dir auf jeden Fall noch weitere Ärzte anhören, am sinnvollsten wäre ein Neurochirurg und keine Sorge, nur weil der Chirurg heißt, will er nicht immer gleich schneiden. Die Idee mit dem Kernspin ist auf jeden Fall gut.
    Viel Glück
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden