Funktionen im Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. Oktober 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Eine sehr nette Funktion ist die funktion : ignore ! damit kann man beiträge ausblenden und muss sich dann auch nicht mehr darüber ärgern.

    im kontrollzentrum gibt es dazu ganz unten unter verschiedenes eine buddy und ignoreliste. die würde ich bei *gewissen ladies und men öfter mal benutzen. es wirkt, denn *gewisse beiträge verpuffen dann quasi im nirwana und man muss sich nicht ärgern.

    gruss kuki
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin kuki

    Ja, diese funktion ist prima, obwohl ich mich gar nicht so viel ärgere, ich amüsiere mich meistens!!!!!!!!!!!!


    Gruß nach kölle von sumiko
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    jou, ich auch, aber viele reagieren ja auch solche beiträge und regen sich auf. das kann man somit ganz dezent umgehen.

    gruss kuki * die versucht zu arbeiten....
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    habe ich etwas verpasst?

    war schon wieder etwas unschönes los?

    lieben gruß bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden