am 10.10.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 30. September 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    bin ich erst wieder hier!

    leider muß ich bis dahin tschüss sagen. ich habe in münster, ohne computer, eine schulung und komme da auch nicht mal eben so ins netz.

    ich hoffe das die woche schnell um geht und ich noch schneller hier wieder rein schauen kann.

    ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und eine angenehme woche.
    lieben gruß
    bine
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Toll, du Tröte!!

    Lässt mich in Stich, wenn ich nächste Woche ins KH komme, mit wem soll ich denn dann schreiben???? Hääääää??!?!!?!?!?!?

    Aber dann kannst mich ja besuchen kommen. Bist ja da in der Nähe :D

    lg Steffi
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich werd versuchen auch dort irgendwie ins netz zu kommen!

    ich werd es vermissen, wenigstesn am einmal am tag rein zu schauen.

    lieben gruß bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden