Lebenszeichen!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dani, 22. September 2005.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo all Ihr Lieben!!

    War schon sooooooooo lange nicht mehr da. Aber das hatte (leider) seine Gründe. Vielleicht bin ich eh niemand abgegangen....?? Ihr mir schon! :o

    Mein Mann wurde Anfang April sehr schwer krank - akute nekrotisierende Pankreatitis. 3 Wochen Intensivstation und dann noch 3 Monate auf Station.. Tja, ich wußte wochenlang nicht, ob er überhaupt überlebt. Das hat für mich geheissen: jeden Tag ins KH (eine Strecke 30km) fahren, zu Hause alles machen, Wuffel und Miez versorgen und auch seine Arbeit in seiner/unserer Firma übernehmen..... :confused:

    Aber irgendwie, tja, wie soll ich das sagen?? Hatte es auch "was Gutes". Ich hatte gar keine Zeit über mich selber und meine "Wehwehchen" nachzudenken und wir sind jetzt irgendwie noch mehr verbunden.

    Na, will Euch nicht belabern, aber ich dachte, ich MUSS mich wieder mal melden.

    Freut mich, dass Ihr noch alle da seid :D !!
     
  2. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    Kenne dich zwar noch nicht, weil ich auch ziemlich neu bin, aber die Grüne sind wirklich absolut vorrangig gewesen.

    Denke, hier hat jeder dafür Verständnis.

    Viele Grüße
    Andrea
     
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Liebe Dani,

    das ist aber schön, dass du dich trotz all den Untiefen in deinem jetzigen Leben meldest. Die ROler sind ja immer da und sicherlich ist es aufgefallen, daß du nicht mehr zum chatten kommst - deine Gründe sind ja leider sehr traurig und ich möchte deinem Mann an dieser Stelle alles alles Gute wünschen, wenn es geht, völlige Genesung und dir bald mehr Ruhe, Erholung und ganz viel Kraft.

    Hoffentlich auf bald mal wieder,

    liebe Grüsse
    PUMPKIN
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi dani,
    hab dich schon vermisst, aber wie so oft, denkt man, es gibt auch noch andere dinge zu erledigen als nur auf r-o abzuhängen :D weisst schon wie sichs meine. ismene sagte aber letzt schon, du schlägst dich tapfer weiter durch.

    alles liebe von hier und deinem mann gute besserung.

    kuki
     
  5. cpschaf

    cpschaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    193
    Ort:
    NRW
    Hallo Dani,

    schön das du wieder da bist und prima das es deinem Mann besser geht.



    [​IMG]
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Dani

    Liebe Dani,

    doch, ich hab Dich vermisst. Vor einigen Tagen suchte ich etwas und da sah ich, daß Du schon lange nicht mehr hier warst.

    Es tut mir sehr leid, daß es Deinem Mann so schlecht ging *vorsichtigumärmel*

    Du bist eine starke Frau, das steht völlig ausser Frage. Hut ab vor dem, was Du in den letzten Monaten gemanagt hast (machen musstest!).

    Ich wünsche Deinem Mann von Herzen gute Besserung und Dir Zeit zum verschnaufen und daß Dich dann nicht die Folgen überrennen *tröst*

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Euch ganz viel gemeinsame Zeit und viel Kraft
    Sabinerin
     
  7. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Dani

    Auch ich habe Dich vermisst und habe mich schon beim Workshop in Duesseldorf nach Dir erkundigt. Leider wusste dort auch niemand mehr.
    Auf jeden Fall wuensche ich Dir und Deinem Mann alles, alles Gute und hoffe, dass wir in naechster Zeit wieder Gutes von Dir hoeren werden.

    Liebe Gruesse aus Italien
    Trudi :D
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Dani,

    ich hab' Dich sogar sehr vermisst!!! Vielen Dank für Dein Lebenszeichen! Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid; das muss ja der pure Horror gewesen sein! Gott sei Dank hat er es überstanden, und ich hoffe, es ist nichts zurückgeblieben.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Dani,

    ist doch der weibliche Part irgendwie abgegangen! Allerdings bin ich aus Zeitgründen auch weniger in RO.. aber aufgefallen ist's schon! Hoffe, daß bald wieder bei Euch alles im Lot ist!

    Gruß
    Bodo..der männliche
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, dani!

    hoffentlich ist bei euch bald alles wieder ok! ich wünsche deinem mann weiterhin gute besserung und dir weiterhin soviel kraft und energie - und auch mal wieder zeit zum ausruhen! viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden