Bin wieder da-Urlaub zu Ende *schnief* kalt in Bayern*bibber*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 18. September 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Bin wieder da-Urlaub zu Ende-hier ein paar Bilder

    Hallo Ihr Lieben,

    nun bin ich endlich wieder daheim. Die Temperaturen hier machen mir schwer zu schaffen, und kaum bin ich wieder zu Hause, sind meine Schmerzen wieder unerträglich, die hab ich im Urlaub nicht vermißt. Das Wetter in Bulgarien war super, immer so zwischen 25-30 Grad. Das Meer und der Strand waren so sauber. Leider war ich zwar die Hälfte vom Urlaub krank, und bin auf dem Zimmer gebleiben, aber den Rest des Urlaubs hab ich genoßen. Wir hoffen nächstes Jahr nochmal dorthin fahren zu können. Super Hotel. auch die Anwendungen fand mein Lege super, hat jeden zweiten Tag im Schlamm gebadet. Mir haben die Massagen sehr gut getan, vorallem der Masseur hats mir angetan :D , leider sah ich aber immer nur seine Füße durch das Guckloch :D . Ich hatte 7 Tage Dauerdurchfall, die wollten mich schon an den Tropf hängen wegen Dehydratierung (nennt sich das so? ), dann hatte ich eine Sonnenallergie, obwohl ich nie in der Sonne war, sondern nur im Schatten. Einige Tage waren sehr heiß, und ich wurde mit dicken Füßen und Beinen bestraft, hatte Literweise Wasser eingelagert, und konnt nicht gehen, und durfte auch nicht mehr raus, laut ärtzlicher Anordnung. Zum krönenden Abschluß hatte ich auch noch einen heftigen Schattenbrand :D ich lag immer im Schatten und war noch eingecremt!!!

    Aber Alles in Allem, ein wunderschöner Urlaub, vorallem ist Alles so billig, das Einzige was mich bedrückte, ist die schreckliche Armut von den Eingeborenen.

    Nu bin ich ein wenig groggy, hab 10 Waschladungen hinter mir :eek: die jetzt aus bügeln warten, meldet sich einer von euch freiwillig ? :D

    Der Garten sieht aus wie ein Urwald, und es wartet viel Schufterie auf mich, aber irgendwie bin ich noch im Urlaub, und hab null Bock! Ich will zurück *schnief* , dort ging es mir viel besser und ich vermiße das Meer. War ja mein erster richtiger Urlaub und es war so scheeee *heul* !

    Sobald die Bilder fertig sind, werde ich ein paar einstellen, damit ihr auch teilhaben könnt.

    Ich hoffe es geht euch Allen gut und wünsche euch ein schmerzfreies Wochenende.

    Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich Alles Gute für das neue Lebensjahr.


    Liebe kalte Grüße,



    Nikki
     
    #1 18. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    schön das du wieder da bist

    wo warst du den in Bulgarien?

    in Bulgarien krank zu werden ist nicht sehr gut da die medizinische versorgung da unten mehr als schlecht ist

    gruß engel
     
  3. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Guten Morgen Engel

    also ich war in Varna am schwarzen Meer, im Ressort St. Konstantin um genauer zu sein. War wunderschön. Die medizinische Versorgung dort ist in der Tat die reinste Katatstrophe, und ich bin heilfroh, daß ich nicht schlimm erkrankt war.

    Liebe Grüße,


    Nikki
     
  4. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hier mal ein paar Schnappschüße aus dem wunderschönen Urlaub

    Anbei ein paar Eindrücke von schönen Urlaub in Bulgarien, der leider schon vorbei ist*heul* .

    1. Foto: unser schönes Hotel (Eingang)
    2. Foto: von der Terrasse mit Blick aufs Meer haben wir immer gegessen
    3. Foto: der Pool in dem wir nie drin waren weil das Meer doch viel schöner ist
    4. Foto: Blick auf unser Hotel von der Strandseite aus
    5. Foto: Blick von unserem Zimmer aus...leider nicht mehr die Meerseite bekommen
     

    Anhänge:

  5. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Noch ein paar....

    1. Foto: Strand bei Nacht
    2. Foto: Meerblick
    3. Foto: Hotelpark
    4. Foto: Schwimmhalle
    5. Foto: Terrasse von der Cocktailbar
     

    Anhänge:

  6. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Damit's net langweilig wird...

    ... hier ein paar Bilder von meiner Wenigkeit und Lege :D
     

    Anhänge:

  7. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Und natürlich konnte ich nicht weg ohne auch ein paar Tiere zu filmen

    hier noch ein paar sehr hungrige Tiere :D
     

    Anhänge:

  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Last bot not least...

    ...ein bissle von Allem :D
     

    Anhänge:

  9. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    den hier wollt ich euch auch net vorenthalten

    ist der net niedlich? :D

    Dort haben wir des öfteren gegeßen, direkt an unserem Privatstrand
     

    Anhänge:

  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, catzilla!

    danke für die schönen fotos! gruss von ruth
     
  11. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi Ruth

    freut mich daß sie dir gefallen, ich würde am liebsten gleich wieder dorthin fliegen, dort ging es meinem Rheuma endlich besser.

    Wie geht es dir eigentlich?


    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,



    Nikki
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Nikki,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Eine liebe Freundin von mir war schon ein paar mal in Bulgarien im Urlaub und Ihr hat es auch immer sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und wäre schön, wenn Ihr auch in München dabei seit
    gisela
     
  13. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Guten Morgen Gucki,

    gelle...is schee in Bulgarien, und vor allem so billig ! Hab viel zu viel Geld ausgegeben, aber der Urlaub und das Taschengeld waren gesponsort, also hat es unserm Portemonnaie nicht weh getan ! :D

    Albena kenn ich nicht. In Varna war nur mein Lege, da ich schlecht zu Fuß bin und er sonst einen Klotz am Bein hat, hab ich ihn alleine los geschickt.

    Apropos Krankenhaus, mein Lege mußte eins in Anspruch nehmen am Goldstrand, die reinste Katastrophe und Abzocke, 190 Leva für 3 Fäden die ihm im Mund gezogen werden mussten, von der Ausstattung der Praxis mal ganz zu schweigen! :mad:

    Wir hoffen, daß wir nächstes Jahr noch mal ins gleiche Hotel können, denn dort war es so schön und vor allem ruhig, am Goldstrand regieren ja seit Neuestem die Ballermannteenies :eek:


    Schönem Tag noch,


    Nikki
     
  14. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo Gisela,

    ja ich hab schon wieder Sehnsucht, vorallem nach weniger Schmerzen, dort habe ich weniger Medis gebraucht, aber bei dem sch.....klima hier in Bayern geht es mir wieder bescheiden.

    In München werden wir, wenn niks dazwischen kommt, auf jeden Fall sein. Freue mich endlich mal ein paar Leutchen kennen zu lernen, denn die andern Treffen sind leider für meine Gesundheit viel zu weit wesch.


    Servus,



    Nikki (die mit Wollsocken vor dem Kaminofen hockt*schlotterbibber*
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Nikki,
    kann Dich gut verstehen. Mir gings in den letzten zwei Wochen im Urlaub auch super. :D Na mal sehen wies wird. Die Heizung habe ich gleich am Montag abend aufgedreht. Ich frier doch auch so leicht.

    Bei uns uns hats gerade wolkenbruchartig geregnet. Na mal sehen wie das meinen Gelenken bekommt... gr.........

    Liebe Grüße
    gisela, die sich schon auch München freut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden