@Geburtstagskinder nachträglich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von (Gelöscht), 17. September 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es sind mittlerweile...

    so megaviele geworden...sorry, ihr lieben.nichts für ungut...das ich nicht mehr jedem gratuliere..hat nichts mit den einzelnen usern zu tun..sondern mit einer gewissen unübersichtlichkeit.

    trotz allem oder gerade deshalb möchte ich allen die geburtstag hatten,von ganzem herzen gratulieren und euch für das neue lebensjahr alles liebe wünschen.

    eine gute nacht wünscht

    liebi
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    mal anschließen.....

    ....und damit auch keine(n) vergesse :D was ich was mir immer wieder passiert, schließe ich mich sandra und gaby einfach an:)

    wünsche euch alles gute und liebe

    susan-ne
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ebenfalls

    ..ja irgendwie ist seit dem Workshop Stress pur bei mir...also einen ganz lieben Gruß und herzliche Glückwünsche vom "merre"
     

    Anhänge:

  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Auch von mir: Allen Geburtstagskindern der letzten Woche meinen herzlichsten Geburtstag übrigens - auch von hannilein
     
  5. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Häppi Börsde

    Hoy mitnand
    Allen Geburtstagskindern der letzten Wochen wünsche ich "nachtragend"alles Gute viel Gsundheit und alles was man sonst noch brauchen kann
    Gruß Gerhard
    :rolleyes: :rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    Ich schliesse mich.....

    auch noch nachträglich an, um allen Geburtstagskindern

    der letzten Woche ein schönes, neues Lebensjahr mit viel

    Gesundheit und Glück zu wünschen.

    Viele Grüsse aus Essen

    Petra

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden