Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nutella
    Gast

    @GABRIELE zwecks treffen Freising

    Anzeige
    Hallo Gabriele,

    naja will ja nicht unhöfflich erscheinen, aber schön langsam sollte es sich mal rauskristalliesieren ob wir usn am wochenende vom 8.Juni treffen. muss ja auch noch schauen, das ich nach Hause komme. Weil am Freitag bescheid zu sagen. morgen treffen wir uns .geht bei mir leider nicht. und bei einigen anderen wahrscheinlich auch nicht.

    Wenn dir das zuviel wird mit dem organisieren, dann sag es ruhig. ich kann das auch gerne übernehmen

    gruss

    Nutella

  2. #2
    Gabriele
    Gast

    Re: @GABRIELE zwecks treffen Freising

    Hallo Natascha,
    bin nun überrascht, weil ich die Mail vom 21.5. im Kaffee-Klatsch ganz klar als eigenständige "Übernahme" der Organisation verstanden habe und auch verstehen mußte. Ich möchte ehrlich sein: Ich habe den Wortlaut ("...0b wir es noch schaffen...", "...Wir werden es doch wohl hinkriegen..." oder so ähnlich) mir gegenüber als unhöflich empfunden. Ihr habt mir damit ganz klar mitgeteilt, daß Euch die Organisation zu lange dauert. Ich gebe zu, daß es wegen des Urlaubs etc. etwas langwierig war, daß es aber auch bisher zu keinem Treffen gekommen ist, weil viele die beiden ersten Terminvorschläge absagen mußten. Außerdem habe ich kurz vor Eurer Mail am 21.5. noch zwei neue Termine vorgeschlagen. Auf jeden Fall habe ich Euren Vorschlag ganz klar so verstanden, daß Ihr mit meiner Organisation nicht einverstanden seid/ward.
    Andererseits wollte ich aber auch nicht die Beleidigte spielen, und ganz einfach abwarten, wie die Resonanz auf Eure Mail ausfällt. Eure Idee selbst finde ich ganz gut.
    Ich möchte jetzt nur ehrlich sein und die Sache nicht verkomplizieren, aber ich habe jetzt einfach das Gefühl, daß, nach der geringen Resonanz auf Euren Vorschlag (ich glaube allerdings deshalb, weil viele, die am Treffen teilnehmen möchten, einfach verunsichert sind) mir die Organisation wieder aufgetragen werden soll.
    Also, wie machen wir jetzt weiter?
    Mein Vorschlag: Ich finde die Idee, bei Simone zu grillen, gar nicht schlecht, aber anscheinend wird es nun wirklich etwas knapp.
    Viele Grüße
    Gaby

  3. #3
    Nutella
    Gast

    Re: @GABRIELE zwecks treffen Freising

    Anzeige
    Hallo Gabriele,

    sorry wollte dich nicht irgendwie beleidigen oder irgendwie verstimmen.

    Nur habe ich wirklich lange auf eine Antwort von dir gewartet. Und da von dir nix mehr kam. dachte ich mir. nehme ich die Sache in die Hand.

    MÖchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dich gekränkt habe.

    aber du musst mich auch verstehen. Muss es schon min. 3 wochen vorher wissen, weil ich meistens am Wochenende arbeite und meine chef ned einfach im stich lassen kann. Und da ich ab 1.7 in der Umschulung bin. wird das für mich halt wirklich nur stress und wollte die sache eigentlich nur beschleunigen, aber dich kränken, wollte ich auf alle fälle nicht.
    Hätte nur mal gehofft. das du auch was dazugeschrieben hättest bei meinem posting. war wirklich nicht böse gemeint. war nur ein Vorschlag meiner Seite.

    Wie gesagt tut mir leid.

    Simona und ich sind auf diese Idee mit dem Grillen gekommen, weil in ein cafe oder restaurant zu sitzen, bei dem schönen wetter fanden wir halt leider doof. Und wenn wir das bei sito auf dem hof machen. braucht sich auch keiner einen babysitter zu suchen, weil ja der hof auf dem lande ist und seinen kinder mitnehmen kann.

    Gabriele sito und ich sind mit sicherheit über jede helfende Hand froh. Je nach dem wie viele kommen.
    Gabriele würde mich freuen, wenn du mich anmailen würdest und wir unseren disput damit niederlegen.

    Wie wir weiter vorgehen könnten ist. ERst mal hoffen, das es sito wieder besser geht. weil sich ihr op-termin leider auf Ende Mai verschoben hat und sie nicht so fit ist, wie sie dachte.

    und der nächste SChritt ist es rauszukriegen, am welchen Samstag es den einzelnen passt. schreibe einfach mal das genaue Datum auf, wann es mir passt.
    Hoffentlich bist du damit einverstanden.

    06.07
    13.07
    20.07
    27.07

    Der Termin ende Juni wird wahrscheinlich von sito´s seite aus nicht machbar sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •