meine webseite zum workshop

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 13. September 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Lilly,

    die Bilder sind klasse, aber gehören zensiert :D

    stoppel
     
  3. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    ups, was bekommen da meine müden augen zu sehen :p ......


    nicht schlecht sprach der specht ;) .

    auch mir hat es viel spaß mit euch gemacht, war total lustig und ich freu mich schon auf ein erneutes wiedersehen.

    lg

    claudia
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    alle achtung..

    wieder mal sehr schön gemacht liebe lilly...aber sag mir mal eines...seit wann bist du unter die "kurzträger" gegangen?:D!

    steht dir übrigens sehr gut..und noch eins...solltet ihr mal hier in der ecke sein...immer her mit euch...mit übernachtung...:)

    herzliches grüßle

    liebi,die gerne dabei gewesen wäre...(aber es war soooooooooooo warm....*ui*)
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    @ liebi :D ,

    seit juli trage ich kurz. war wieder mal eine ruck zuck aktion :D , sonst hätte ich es eh nicht gemacht. aber so sind die haare besser zu pflegen. einmal kurz den fön reinblasen lassen- fertig.
    würden dich auch gern wieder treffen. ist halt immer das problem, dass theo nicht so viel urlaub hat :( , und dann möchte er auch gerne in wien sein. schade dass man sich nicht aufspalten kann! ;)
    aber wir werden uns sicher wieder sehen, davon bin ich überzeugt!
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kann ich ja..

    gut verstehen...nur solltet ihr mal hier in der ecke sein, wird ein NEIN nicht akzeptiert *bg*.

    liebe grüße an euch zwei hübschen...und türlich ist es supi, das ihr auch in wien weilt....vermisst du deine heimat arg?

    knuddel

    liebi
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    @ liebi,

    eigendlich- nein :D . hier ist mein schatz, habe alles was ich brauche. das einzige was mir hier abgeht, ist mein sohn. aber alles kann man nicht haben :( ich bin desswegen alle 3 monate für eine woche in wien. im urlaub mit theo sogar 2 wochen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden