Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Achim
    Gast

    Wer ist im Juni auch in der Rheumaklinik Bad Bramstedt

    Anzeige
    Ich bin ab 10.6. für ca. 2 Wo. in der Rheumaklinik Bad Bramstedt. Wer ist auch noch da? Vielleicht können wir dort zusammen etwas unternehmen. Ich bin 41 Jahre und habe Morbus Wegener. Leider war die Behandlung bisher nicht sonderlich erfolgreich. Schickt mir doch ein Mail an AW.1000@t-online.de oder Anruf 0162-4140696

    Gruß
    Achim

  2. #2
    Otti
    Gast

    Re: Wer ist im Juni auch in der Rheumaklinik Bad Bramstedt

    Hallo Achim,

    habe ebenfalls MW (34 Jahre), diagnostiziert seit Februar2001; habs fast nicht mehr geschafft. Nach Endoxan/Cortison-Therapie (jetzt MTX 15mg/Woche)geht´s jetzt wieder. Bin auch wieder nach der Wiedereingliederung voll arbeitsfähig (naja mehr oder weniger).Ich habe zwar von Bad Bramstedt schon gehört war aber selbst noch nie dort. Hast du dich dort einfach angemeldet??
    Habe übrigens eine eigene Hompage bezüglich MW geschrieben, schau
    doch mal unter www.mw-sott.de rein.

    Gruß und alles Gute

    Otti

  3. #3
    Achim
    Gast

    Re: Wer ist im Juni auch in der Rheumaklinik Bad Bramstedt

    Anzeige
    Hallo Oti,

    ich bin im Juli letzten Jahres nach Bad Bramstedt gegangen, weil mir gesagt wurde, daß dies die beste KLinik für Morbus Wegener sei. Dort bin ich auf Endoxan und nach 4 Monaten zusätzlich auf Remicade eingestellt worden. Leider habe ich immer noch Beschwerden. Zwar kann ich trotz Beschwerden wieder arbeiten aber beschwerdefrei bin ich bei weitem noch nicht. Mittlerweile ist das rechte Auge aufgrund der ständigen Entzündungen und der starken Granulombildung schon erblindet. Ich hoffe nicht, daß das linke Auge eines Tages auch noch angegriffen wird. Weiterhin sind bei mir noch der Nasen-Rachenraum stark betroffen und das Nervenssystem (taube Füße, Lähmungen) Ich bin mal gespannt was mann jetzt unternehmen will.

    Deine Homepage ist sehr interessant. Für die Zukunft wünsche ich Dir gute Besserung.

    Gruß
    Achim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •