Kerngesund??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Arosa42, 7. September 2005.

  1. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    Der erste Schritt in die richtige Richtung...du schaffst das schon...


    Viele Grüße
    Andrea
     
  2. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Bravo! Bleib am Ball! :)
    Vielleicht holst du dir begleitend noch ein wenig Hilfe bei einem Psychotherapeuten. Ständig Schmerzen zu haben und nicht zu wissen woher, kann einen ja auch deprimieren! (also, nicht dass du mich falsch verstehst! ;) )
     
  3. Arosa42

    Arosa42 Guest

    Therapie

    Hallo Amulan,

    ich verstehe dich nicht falsch :rolleyes: Ich war bis vor kurzem in Therapie und dies schon seit langen Jahren (wegen einer Angsterkrankung). Diese war letzte Woche beendet, müsste nun wieder ne neue beantragen. Werde ich auch tun, aber ich will erstmal wissen, was ich körperlich habe, dann ist meine Seele dran *smile In meinem letzten Gespräch mit der Therapeutin meinte sie, ich wäre nicht einbidlungskrank, da sei sie sich sicher. Sie vermutet Fibro, da ich auch als Kind mehrere Trauma erfahren habe. Leider habe ich es nicht geschafft, den Rheumadoc darauf anzusprechen, irgendwie ging alles so schnell und ich war schon draußen, wie gesagt, Untersuchung dauerte höchstens 10 Minuten. Werde nun jemand suchen, der sich mit Fibro auskennt. Wenn das auch nichts bringt, suche ich mir einen Schmerztherapeuten. So geht`s ja nicht weiter....

    Vielen Dank für deine lieben Worte!!

    LG
    Arosa42
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo heike,
    ruf doch einmal den gesprächskreis fibromyalgie an, telefon: 391156 frau witteler. soweit ich weiss treffen die sich zu einem gespräch regelmässig und die könnten dir am ehesten info geben wegen schmerztherapie. die sind der rheuma liga angeschlossen. vom 23.9. bis 25.9. gibt es dazu noch die kölner gesundheitstage auf der köln messe.

    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden