Tag des Kopfschmerzes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 5. September 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo Zusammen,

    wollte nur sagen, dass heute der "Tag des Kopfschmerzes" ist - laut Presseangaben liegen die Hauptugründe für Kopfschmerz zur Zeit bei folgenden Ursachen:
    • Durchblutungsstörungen
    • Migräne
    • zu geringe Flüssigkeitsaufnahme
    • die hohen Spritpreise
    den 4. Grund kann ich absolut bestätigen - ich muss jeden Tag 40 km (einfache Entfernung) zur arbeit fahren - zusätzl. bin ich dann auch noch im Durchschnitt an einem Tag der Woche in Hannover (120 km einfache Entfernung) und der Tank ist eigentlich immer leer - ganz schlimm wird es diese Woche:
    Mo - Do. - arbeiten
    Mo.: Soltau
    Do.: Laatzen (bei Hannover)
    Fr. D'dorf (natürlich Samstag auch)
    So.: Hannover

    ich freue mich schon auf meinen Urlaub, dann kann ich wengistens wieder etwas an km einsparen.

    In diesem Sinne und sorgt Euch nicht zu sehr - denkt an die Kopfschmerzen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden