Sieben Mal werden wir noch wach ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 2. September 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    dann geht's los. Ich freue mich schon riesig auf den RO-Workshop und all' die alten und neuen Gesichter!

    Ihr auch?

    Liebe Grüße von Nixe
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    moin nixlein,

    das wird sicher klasse werden. laut info sollen es sogar schon 70 teilnehmer sein. viele *alte* bekannte und viele neue gesichter.

    bis bald, gruss kuki
     
  3. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    ich freu mich auch sehr darauf, bin ja schließlich ein neues Gesicht :D
    dann lerne ich euch endlich mal alle kennen...:D

    und gespannt bin ich *flitzebogen*

    lieben Gruß
    Katrin
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Freu mich auch auf nächste Woche. Es ist mein 1. Workshop, aber so wirklich neu ist mein Gesicht auch wieder nicht ;)

    Es hat schon einige Fältchen :D

    Einigen kennen mich auch schon, und ich freue mich, euch alle kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.
     
  5. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    auch ich bin schon recht gespannt darauf....

    in den letzten jahren waren die workshop`s mir etwas zu weit entfernt gewesen aber diesmal habe ich düdo in angriff genommen. ;)

    ich freu mich schon darauf, so kann ich endlich mal die menschen und die gesichter zu den usernamen kennenlernen und natürlich noch einiges an erfahrungen wieder mitnehmen :cool: .

    claudia
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ jaaaa, ich freue mich auch schon ganz dolle. Mit Workshop und Gesicht schliesse ich mich Pumuckl's Aussage an! :)

    Liebe Grüsse

    Mimmi

    PS. Ich habe schönes Wetter bestellt. Hoffentlich ist es dann so, wie bei uns zur Zeit.
     

    Anhänge:

  7. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Ich komme auch das erste Mal mit, beim letzten war ich ja noch nicht hier. Ich freu mich auch ganz doll. Ein Teil der NRWler kennen mich ja schon...

    LG Katharina
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    na denn biba....

    ...wir müssen denn zwar wieder "altes Bier" trinken in Düdo, aber für RO machen wir das schon mal...also bis Wochenende in Düdo, da am Bach - der Balina
     
  9. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Sechs Mal werden wir noch wach .......

    hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie heute! Wir haben draußen am Gartenteich gefrühstückt und heute Mittag gegrillt. Bei so tollem Wetter schmeckt das Altbier ja besonders gut :D .

    Liebe Grüße von Nixe
     

    Anhänge:

  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu,

    ich freu mich auch schon, obwohl es mir grad ganz und gar nicht gut geht. Schönes Wetter wär natürlich klasse. Ich bin schon meganeugierig auf ganz viele von Euch! Na, und auf viele "alte" Gesichter freu ich mich natürlich auch. Drückt mir die Daumen, dass bei mir nix Akutes dazwischen kommt.

    Vorfreudige Grüße von
    Monsti
     
  11. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Jetzt nur noch "5" mal heier machen..........*freu*
     
  12. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Düsseldorf

    Ich bin total aufgeregt, nervös, neugierig und gespannt was mich erwarten wird.
    Da ich am letzten Dienstag (30.8.) erst eine Leisten-OP hatte, hoffe ich am Freitag kommen zu können. Werde meinen Doc um Erlaubnis bitten. Bin so gespannt auf euch alle.
    Habe auch einwenig Angst, da ich ja Niemanden kenne.
    Aber..ich denke es geht einigen Usern so. Oder?
    Liebe Grüße Regina.....ich habe es ja nicht weit, da ich aus Düsseldorf komme.
     
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    nervös brauchste nicht sein, da beisst dich doch keiner. sag deinem doc , dass du im evk bist zum workshop und quasi unter ärztlicher aufsicht stehst, dann wird das schon ok sein :D

    bis bald und gruss kuki
     
  14. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    ich freu mich auch schon riesig darauf.muss bis Mittwoch noch arbeiten und Donnerstag Mittag gehts los mit Claudia und wir bleiben bis Sonntag.
    Das Wetter muss so schön bleiben.

    bis bald (gleich) Hypo
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich freu mich so drauf,
    viele von Euch wieder zu sehen
    und auch viele neue Gesichter kennenzulernen.


    [​IMG]
     
  16. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Ich freu mich auch schon riesig. Habe soeben meinem Lege endlich mal erklärt, dass in Düdo nen Workshop stattfindet und dass ich sogar Rücksicht auf ihn nehmen wollte und nur Freitag teilnehmen wollte.

    Er zeigte mir nen Vogel und erklärte: Wenn du schon dazu die Möglichkeit hast, dann nutze sie auch vollständig. Du kannst ja nix dafür, dass ich Sonntag mal wieder arbeiten muss. Außerdem musstest du ja in der letzten Zeit auch öfters auf mich verzichten wegen der Wochenendarbeit. Nun werd ich eben mal auf dich verzichten.

    Bisher sieht die Wetterprogrnose noch gut aus. Es ist überwiegend heiter, d.h. mehr Sonne als Wolken und im Wesentlichen trocken bei etwa 24°C. Dies ist laut www.wetter.de die Vorhersage für Freitag.

    Schönen Sonntag noch
    stoppel
     
  17. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hannilein und ich sind schon ganz gespannt - hoffentlich ist bis dahin mein Auto wieder fit (wg. Wildschaden).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden