Gruß vom ABC Schütze....Danke!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 28. August 2005.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle!
    Bella möchte sich auf diesem Wege herzlich für die ganzen guten Wünsche und Grüße, die Ihr in den letzten Tagen im Chat übermittelt wurden bedanken.
    Bei tollem Wetter hatten wir eine schöne Feier ( irgendwie fehlt hier der Bier-Smilie [​IMG] ) und hatten so viel Spaß, wie ihn unsere Kleine Maus hoffentlich auch in der Schule haben wird.
    Bis die Tage mal wieder....

    Tom & Family

    P.S. Falls Eule das liest... Der Tequila ist geöffnet :D
     

    Anhänge:

  2. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallöle!:D Eurer Kleinen Maus alles liebe zur Einschulung!!!!Viel Spaß und Freude in der Schule wünscht von Herzen Bianca!!:D

    Dieses Ereignis steht uns in einer Woche bevor:D



    Ps. Die Kleine ist ja süüüß! :D
     
  3. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo Tom,

    Whow...Bella sieht ja super klasse aus in ihrem Dress.

    *bg* unübersehbar ein Diddlfan :)

    Ich wünsch der kleinen ( naja...soo klein isse ja nun auch wieder nicht, hat sich ganz schön gemacht)
    ebenfalls alles Gute und Liebe zur Einschulung und das sie immer viel Spass an der Schule hat.
     

    Anhänge:

  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe bella,

    wow, du bist ja schon ein richtiges *fräulein* geworden! hüpsch siehst du aus in deinem hosenanzug!
    ich hoffe, dass dir die schule viel spass bereiten wird. du wirst da sicher viele neue freunde finden.


    [​IMG]
     
  5. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    tom,

    ich wünsche deiner kleinen alle gute zum start in die schule ;) .

    hoffentlich wird sie ihr genauso wie meinem kleinen soviel spaß machen.

    gruß

    claudia
     
  6. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hallo Tom, hi Bella,

    ich möcht mich anschließen, nochmal alles gute zu Einschulung.

    Sieht wirklich klasse aus der Anzug und natürlich auch du Bella.
     

    Anhänge:

  7. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Zur Einschulung die allerbesten Wünsche.............

    für ein inhaltsreiches Leben auf der Schulbank, die ein grosser Schritt ist für das Erwachsenwerden.

    Ich wünsche dir, liebe Bella, immer Spaß und Freude am lernen, nie versiegenden Wissensdurst und viele liebe Freunde auf der Schule.

    Du siehst wirklich süss aus, bist noch viel hübscher, als beim Besuch bei mir in Karlsruhe und ein richtiges "Fräulein Hallo" :)

    Auf deinem Weg ins Leben alles alles Liebe,

    wünscht dir

    Pumpkin-Uschi
     
  8. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    abc.schützin

    liebe bella, auch aus dem hamburger hinterland alles gute zum start ind den neuen lebensabschnitt! ich wünsche dir, dass du nicht die lust an der schule verlierst, lauter nette lehrer, prima klassenkameraden und wenig hausaufgaben!
    ich hoffe, du findest viele neue freunde, denn dann kann sogar schule richtig spass machen!
    an tom und yvonne : VIEL SPASS BEI DEN ELTERNABENDEN....
    an tom : klar hab ich gelesen.... ist die flasche nur geöffnet oder sogar leer???

    gruß
    sanne
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    soooooooo lange

    ist es doch noch garnicht her, da wir uns gesehen haben und nun bist du wirklich schon ein hübsches fräulein...da hat lilly vollkommen recht...du schaust auch schon richtig fein....wie sagt man so schön...an den kindern sieht man wie "jung" man wird...:D


    alles liebe zum ersten schultag liebe bella...hab eine tolle schulzeit und superlehrer/innen...

    herzliche grüße

    liebi...
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo Bella,


    möchte mich noch schnell meinen Vorrednerinnen anschliessen und Dir alles Gute für Deine Schulzeit wünschen! Immer viel Spass, liebe Freunde und kompetente Lehrer. Und Du siehst wirklich ganz super toll aus!!! Und diese Riesenschultüte!!! Bei uns in Schweden bekommen die Kinder keine Schultüten! Also - geniesse sie!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden