Stockholm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 23. August 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute war ich kurz in Stockholm. Zuerst bei meinem Zahnarzt auf Kungsholmen und dann auf Hötorget, Kungsgatan und wieder zurück zum Bahnhof.
    Es war wunderschön und das Wetter perfekt. Und - das Schönste: Der Zahnarzt hat nichts gefunden.....


    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    und noch mehr....
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    vielen Dank für die wunderschönen Foto's. Ihr habt ja so richtigen schönen Sonnenschein.. :D .. Bei uns regnet es was das Zeug hält. bähhhhhhhhh

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    das macht ja lust auf einen neuen besuch bei dir :D

    aber erst einmal musst du zu uns kommen zum workshop.

    gruss kuki
     
  6. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi Mimmi,

    ich hab auch schon Fernweh, einfach mal raus aus allem und nur was schönes sehen und denken, das wär sooooooooooooooo schöööööööönnnnn.

    Na ja aber wie sag ich immer, nur die Harten kommen in Garten, die weichen in Teich.

    Also biba
    Kitty
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Hallo,


    wir haben aber auch ein Wetter wie Speck!

    @ Kuki

    Du hast auch noch lange nicht alles gesehen... Ich schleife Dich schon noch durch die Stadt! :)

    Und hier kommt zur Abwechslung der Mälarsee vom Samstag. Aber ich glaube, die hatte ich schon....

    LG
    Mimmi
     

    Anhänge:

  8. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Mimmi, beim Anblick Deiner herrlichen Fotos gibt es eigentlich nur eines: Koffer packen und dann ab in den hohen Norden!!!! Euer Wetter war zumindest die letzten Tage viel besser als hier bei uns. Es sei Dir herzlich gegönnt! Wir haben heute um 20 Uhr allerdings auch noch 22,9 Grad gehabt und konnten draußen zu Abend essen. Ich will also auch nicht meckern! Mach es gut - und biba mal wieder! Herzlichst Eli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden