Probs mit dem Chat *schnüff*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eleyne, 13. August 2005.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    wie manche vielleicht bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit nur noch sehr kurzzeitig im Chat (wenn überhaupt) und gehe dann plötzlich ohne mich zu verabschieden, etc.

    Das hat nix mit Unhöflichkeit meinerseits zu tun :D sondern mehr damit, dass der Chat bei mir nicht richtig läuft ... nach spätestens 10 Minuten kann ich nicht mehr "senden" ... kann zwar draufklicken, aber es tut sich nix mehr ... auch "aktualisieren" der untersten Leiste (also mit dem getippten Text und dem Senden-Button) bringt nix ... ich muss zuklicken und evtl. neu anmelden, wobei das Spiel dann einfach von vorne losgeht *heuuuuul*.#

    An meinem IE dürfte es nicht liegen, sagt mein Lege (der immerhin als First-Level-Supporter arbeitet und damit zumindest Ahnung von der Materie haben sollte :D)

    Gehts noch anderen so ... und v.a. was kann man machen, damit ich wieder anständig chatten kann? *hilfesuchend Richtung Doegi guck*
     
  2. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Hallo!

    Mir geht's auch so, bin bisher eigentlich jedesmal rausgeflogen. Ich bin bei aol, damit klappt's ja eh nicht, ich habe mir dann extra dieses opera installiert, klappt aber, wie gesagt, auch nicht richtig.

    Liala
     
  3. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Bayern
    hallo liala,

    habe auch aol und bei mir klappts mit dem chat wunderbar, wenn ich mich über den internet explorer in den ro-chat einwähle, probiers doch mal - viel glück und ein schönes wochenende

    domino :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden