Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Claudia
    Gast

    Hallo Leute! Ich habe etwas neues entdeckt.

    Anzeige
    Ich wollte mich bei euch nur mal kurz melden.
    Im Moment geht es mir richtig gut. Seit einer Woche,
    genau 8 Tage habe ich endlich mal keine Schmerzen.
    Am Resochin kann es nicht liegen, das nehme ich ja
    erst seit 6 Wochen.Ich habe gestern in einer Zeitschrift
    einen interessanten Bericht gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    "Forscher des Max-planck-Instituts in Hannover und des Rockefeller- Instituts in New York haben im Organismus ein Enzym(Proteinkinase C-delta) gefunden,das den Ausbruch von Autoimmunerkrankungen verhindert.Bei uns allen fehlt dieses Enzym.Die Forscher hoffen, nun vielleicht endlich, zum ersten Mal durch diese Erkenntnis eine wirksame Therapie entwickeln zu können."
    Ich denke zwar, das wird noch einige Jahre dauern, aber es ist doch schon ein Fortschritt, oder?
    So, ihr lieben ich wünsche euch alles Liebe bis bald
    Claudia

  2. #2
    Angie
    Gast

    Re: Hallo Leute! Ich habe etwas neues entdeckt.

    Hallo Claudia,
    auch ich hab schon davon gelesen. Ja, sowas erzeugt Hoffnung. Danke für Deine Info und alles Liebe für Dich aus Tirol
    von Angie

  3. #3
    baba
    Gast

    Re: Hallo Leute! Ich habe etwas neues entdeckt.

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    Ich habe es gerdae mal nachgelesen.....hört sich ja gut an.
    Mal sehen was draus wird...ich werde es im auge beahlten ))

    Gruß baba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •