Berlin, ich komme...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cori, 6. August 2005.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Auch ich melde mich für ein paar Tage hier ab. Morgen geht es bis Mittwoch nach Berlin. Zusammen mit meiner Mutter besuche ich eine Cousine und meinen Großonkel. Vor allem feiere ich am Dienstag meinen Geb. nach mit einem Besuch bei den "Comedian Harmonists" in der "Komödie", wo ein Freund und ein Bekannter von mir mitspielen.
    Ist jemand von Euch zufällig dann auch drin? Wir könnten uns dann ja mal kennen lernen.
    Ich brauche dringend mal die Auszeit. Im Moment läuft Einiges nicht so, wie es mir lieb wäre...

    Bis Ende der Woche dann!

    Viele Grüße von

    Cori

    P.S.:
    Der 2. von links ist Daniel, der Freund von mir.
     

    Anhänge:

    #1 6. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  2. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Hallo Cori,

    ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Berlin und viel Spaß bei den "Comedian Harmonists".

    Bin leider nicht in Berlin.
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Cori,
    ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Berlin und vor allem feiere schön Deinen Geburtstag.

    Liebe Grüße
    gisela


     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Cori,

    auch von uns viel Spaß in Berlin - schade, daß wir nicht da sind, sonst hätten wir ja ein Glas Himbeerlimonade zusammen trinken können :D

    Viel Vergnügen und alles Liebe und Gute

    Berlinchen und Robert
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    ... aber mit 'nem dicken Schuß... :D
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Vielen Dank Euch allen!

    Ich werde mir schon eine schöne Zeit machen! Besonders die gut 1 1/2 Stunden am Dienstag Abend werden schön werden!

    Laßt es Euch gut gehen...

    ... und trinkt ein kleines Glas auf mich am Montag bitte.

    Eure Cori
     
  7. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Cori!

    Wünsche Dir eine schöne Zeit, in Berlin. Es tut Dir bestimmt gut, mal einen
    Tapetenwechsel zu haben!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden