*neue an board* / Lupus mit mehreren Organbeteiligungen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Cecelia, 6. August 2005.

  1. Cecelia

    Cecelia realistische träumerin;-)

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    halli hallo

    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :)

    ich bin 22 jahre jung und von Beruf Erzieherin :rolleyes:
    Meine Rheumaform ist der Lupus mit mehreren Organbeteiligungen (Herz, Lunge, Niere, ZNS, Gelenke, Haut?)

    Den ersten Schub hatte ich mit 19 jahren.

    So das wars kurz von mir.
    Wer Fragen hat, kann mich jederzeit fragen.

    Ciao Cecelia
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Cecelia!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Jederzeit kannst Du hier Deine Fragen und etwaige Sorgen loswerden. Aber auch Deine Erfahrungen und Deine Meinung hier sind hier gerne gelesen.
    Also immer munter drauflos geschrieben!

    Viele Grüße von

    Cori

    P.S.:
    Wie lebst Du mit dem Wolf? Hat sich Dein (auch Berufs-) Leben dadurch verändert?

    Alles Gute!
    Cori
     
    #2 6. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Auch aus dem schönen Tirol:

    Herzlich willkommen!!! [​IMG]

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Cecelia,

    herzlich willkommen im Forum von rheuma-online. Fühl dich hier wohl!

    Du scheinst dich mit deiner Erkrankung recht gut auszukennen. Wie kommst du damit zurecht? Kannst du deinen Beruf gut damit ausüben?