Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Enzyme

  1. #1
    Marie
    Gast

    Enzyme

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand eventuell Erfahrung mit der Einnahme von Enzymen wie z.b. WobEnzym oder Omega3Fettsäuren. Bringt das etwas Linderung bei der chron.Arthritis (Sjoegren und Lupus). Im Moment nehme ich Imurek und Cortison und möchte so wenig wie möglich an Schmerzmitteln zusätzlich nehmen. Laut Infoblätter werden -wie so oft- kleine Wunder versprochen. Wer hat schon einmal einen Versuch gestartet ??

  2. #2
    uschi
    Gast

    Re: Enzyme

    Liebe Marie,

    erst einmal hallo und guten Morgen.

    Ich weiss, daß jemand im Chat das probiert(e) und das wohl mit Erfolg. Such mal im Forum ältere Beiträge raus.

    Ich selbst weiss von Erfolgen speziell im Bereich Krebs, Gicht und bei diversen Blutproblemen. Dann könnte es wohl auch nicht falsch sein, bei Rheuma zu versuchen.

    Nur, und diesen Rate nehme ich an und gebe ich immer weiter: erst einmal den Doc befragen. Denn gerade solche natürlichen Mittel sind nicht immer ohne!!

    Also, fragen, probieren, erzählen und alles Gute.

    Uschi Ch.

  3. #3
    Ulli
    Gast

    Re: Enzyme

    Anzeige
    Hallo Marie!
    Ich hab`im letzten Jahr Hochdosiert,30Tabl. am Tag,Wob-Enzym genommen,hat leider nichts gebracht,außer meinem Apotheker.Auch wenn viel versprochen wird so ist,so glaube ich,eine Enzymtherapie bei cp nicht unbedingt wirksam.Aber wer weiß das schon,vielleicht hilft es ja dir.Wenn du es versuchen willst so würde ich die empfehlen es über`s Internet bei DocMorris zu bestellen.
    Alles Gute dir
    Ulli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •