Ganz kurz nur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von einhorn, 28. Juli 2005.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr da draußen,

    Leider bin ich ziemlich im Streß. Ich heirate am 02. August standesamtlich und am 06.August in der Kirche. Darum kaum zeit und jetzt geht es in die heiße Phase und die Mücken im Bauch werde immer wilder. Hab ich alles was muß ich noch machen und so weiter und so weiter.

    Gesundheitlich kann ich nicht klagen bisher geht es mir ganz gut. Klar Wehwehchen wie immer aber alles im normalen Rahmen wahrscheinlich wegen der guten Ablenkung.

    So ich hoffe Ihr habt auch so schönes Wetter. Drückt mir die Daumen das es zu meiner Hochzeit auch so schön ist.

    ganz liebe knuddelige Grüße von

    Einhorn
     

    Anhänge:

  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo, :D

    schööööööööön! bin immer ganz gerührt, wenn ich sowas lese! *schneutz* *naseputz*:D
    ich wünsche euch alles glück der welt und das schönste wetter für eine hochzeit, dass es gibt (25°, damit du nicht zu seht transpirierst :p und sonne ohne ende)
     

    Anhänge:

  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo liebes Einhorn,

    ich drücke Dir und Deinem zukünftigen Göga beide Daumen, dass das Wetter hält - und vor allem auch die Ehe -. Bei unserer Hochzeit hat´s gedonnert und geblitzt über Stuttgart aber trotzdem hält diese Ehe noch an (seit nunmehr 18 Jahren). Ich werde an Euch denken an diesem für Euch schönsten Tag.
    Alles Gute für Euch - auch gesundheitlich. Darf Euer Hund mitfeiern? (Habe im Profil gelesen - Hobby Hund).
     
  4. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG]

    auf dass das Wetter superschön wird und es der unvergesslichste Tag in deinem Leben wird [​IMG]

    Gemeinsam alles tragen:
    die Freude und den Schmerz.
    Gemeinsam alles wagen:
    das bindet Herz an Herz.
    So sollt Ihr vorwärts schauen,
    und so schaut Ihr zurück:
    Aus liebendem Vertrauen
    erwächst beständiges Glück!


    liebe Grüße von Atiya
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Einhorn -- Alles, alles liebe und Gute !!
    Ich wünsche Euch alles Glück der Welt (und den Rest noch dazu!) :)
    [​IMG]
    und hier die Wetterprognose für nächste Woche bei Euch:

    Stuttgart
    Dienstag, 02.08.05
    Tagestemperatur: 12 / 22° - Niederschlagswahrscheinlichkeit 10% - wolkig

    Samstag, 06.08.05
    Tagestemperatur: 16 / 25° - Niederschlagswahrscheinlichkeit 80% - regnerisch

    ... aber das muß noch nicht endgültig stimmen :( die Wetterorakel sind bei so langen Vorhersagen immer vorsichtig
    [​IMG]
    Du weißt doch, wenn Engel heiraten, dann lacht der Himmel!!
    Ich werde derweil mal sehen, dass ich den Wetterfrosch bezirzen kann :)
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier
    liebe Grüße
    Maggy
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    nochwas: bitte ein hochzeitsfoto von der braut will ich sehen!!! :D :D
     
  7. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebes einhorn,
    auch von mir alles gute,
    sonniges wetter,
    viele liebe menschen,
    die euch hochleben lassen,
    viele geschenke,
    vielleicht dann bald auch
    viele kleine einhörner :p
    und vor allem
    eine harmonische und glückliche ehe.
    liebe grüsse
    lexxus
    [​IMG]
     
    #7 28. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo einhorn,

    ich wünsach euch alles , alles liebe und gute zu eurer hochzeit!
    laßt euch verwöhnen und lasst es euch gut gehen!!

    hoffentlich ändert der wetterfrosch noch seine meinung, damit es der schönste tag eures lebens werden kann!!!

    liebe grüße
    bine
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Einhorn

    Ich wünsche Euch, dass sich alle Eure schönen Erwartungen, die Ihr an eine Ehe habt erfüllen.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr viel und gerne miteinander lacht. Ich wünsche Euch, wenn Ihr miteinander redet, die Minuten und Stunden vergessen werdet. Ich wünsche Euch, dass Ihr sehr alt miteinander werdet.

    Ich wünsche Euch viel Glück

    Poldi


    [​IMG]
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo einhorn,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und eine Partnerschaft die ein ganzes Leben hält.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo einhorn,

    wir wünschen euch eine wunderschöne hochzeit und eine glückliche und schöne,harmonische ehe.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  12. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr Da,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche und klar bekommt Ihr ein Bild zu sehen.

    Werde doch aussehen wie eine Prinzessin wäre traurig wenn ich das keinem zeigen würde ;) .

    Werde immer nervöser die Bienchen im Bauch immer mehr. Hey und das Wetter wird an diesem Tag doch bestimmt stimmig mit uns sein. wäre doch gelacht wenn nicht (Hoffnung).

    Ja klar darf Hundi Orna mitfeiern. Beommt sogar ein Schleifchen um :D . Bei dem schönsten Tag unseren Lebens darf sie gar nicht fehlen ;) .

    Und die kleinen Einhörnchen sind in fester Planung, Pille hab ich schon abgesetzt.

    Oh das ist alles so schön, ich freue mich richtig dolle.

    Sei lieb gegrüßt von einem glücklichen Einhorn
     

    Anhänge:

  13. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    just married

    Hallo Einhorn

    na dann Herzlichen Glückwunsch
    ich kann mich noch genau an meine Mücken im Bauch errinern ist jetzt 11 jahre her
    ich habe damals total abgenommen vor aufregung
    man musste mir das Braut kleid 2 x enger machen
    Aber da hat Lilly Brautmoden damals gerne gemacht

    Alles gute für deinen schönsten Tag im Leben

    engel
     

    Anhänge:

  14. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Einhorn,

    auch ich wünsch Euch ein wunderschönes Hochzeitsfest und eine glückliche und harmonische Ehe.

    Alles Gute und viel Glück Euch Beiden.

    Tibia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden