hallo, war jahre nicht hier!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danny, 26. Juli 2005.

  1. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo!
    vielleicht kennen mich noch die ganz alten hasen :confused:
    ich würd mich gern wieder mehr mit gleichgesinnten austauschen :)

    kurz zu mir: bin mittlerweile 30 jahre alt. im kindesalter hatte ich erste anzeichen, wurde aber als mimose abgestempelt. in den 90ern war dann ein rheumatologe "so nett" und hat mir ne diagnose gegeben: cp! er pumpte mich mit sulfasalazin voll, was aber nix half. im märz 2002 ließ ich mich in die rheuma-klinik minden einweisen, und dort wurde mir endlich die richtige diagnose gestellt. fibro und (vielleicht) beginnende spondylarthritis. seitdem schlag ich mich so durchs leben.
    seit neuesten soll ich lyrica nehmen. ich wehre mich aber dagegen, da das medi noch nicht so lang auf dem markt ist.

    im moment geht es mir wieder ziemlich schlecht, aber man schlägt sich so durch.

    vielleicht kennt mich ja noch jemand. hat sich ja einiges verändert hier :o

    liebe grüsse
    danny
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    :D da sag ich doch mal : welcome back und ich hoffe du findest dich zurecht. das forum ist ein paarmal erneuert worden und hat so manche versteckte funktionen. wenn du was nicht findest frag nur.

    gruss kuki
     
  3. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Landkreis Celle
    ach herrje, kuki!! na dich kenn ich ja auch noch. und ich hab gesehen, baba gibt es auch immernoch hier. das ist ja klasse :D
     
  4. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Nordlicht
    Hallo danny,

    auch wenn ich dich nicht kenne möcht ich was zu deinem Beitrag schreiben: ich nehme Lyrica und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen. Wenn es dir schlecht geht, warum probierst du es nicht einfach aus? Vielleicht hilft es dir ja genauso wie mir und dir geht wieder besser.

    Bis dann
    Biglia
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Mönsch danny,

    dich gibt es ja noch. Wie schön!

    Welcome back und wenn du fragen hast, dann meld dich. Hier gibt es mittlerweile sehr viele Erneuerungen im Forum.

    LG kiki
     
  6. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Huhu, Danny -

    lang lang ist es her - kurz war die Bekanntschaft, nichts desto trotz, schön dich wiederzusehen.

    Gruss

    Pumpkin
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    *grinsss, du siehst das forum wird mich irgendwie nicht los :D und ich finds schön wenn sich user wieder melden, die aus gesundheitlichen oder privaten gründen sich eine auszeit genommen haben.

    kuki
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo danny,
    auch von mir ein herzliches comeback....

    Es tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht. Knuddel..

    Liebe Grüße
    gisela



     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Danny,

    willkommen zurück!

    Ja, manche hier gehören schon fast schon zum Inventar :D :p

    Grüßle von
    Monsti
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Danny,

    ich freue mich auch,
    Dich wieder bei uns zu sehen.

    Bis bald
    Neli
     

    Anhänge:

  11. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
    Zurück

    Hallöle Danny

    auch von mir ein liebes geknuddeltes zurück ,

    Die alten Hasen treffen sich halt immer wieder


    ekieh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden