Arzt kann nichts finden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meggi, 25. Juli 2005.

  1. Meggi

    Meggi Guest

    Hi,

    ich habe vor einigen Monaten schon mal einen Beitrag geschrieben. Da ging es darum das ich seit der Geburt meines 3. Kindes rheumatische Beschwerden habe. Das geht nun seit 17 Monaten so....
    Am schlimmsten tun mir morgens oder nach längerem sitzen die Füße weh. WEnn ich dann aufstehe tun sie mir so dermaßen weh das ich das Gefühl habe sie würden auseinander reißen (Mittelfuß). Auch einige andere Gelenke (oder das drumherum) schmerzen.
    Nun war ich endlich mal bei einem Arzt der mich wirklich auf den Kopf gestellt hat: -zig Mal Blut abgenommen. Das einzige was etwas erhöht ist, ist das CRP. Er hat auch auf Chlamydien getestet und der Wert war auch erhöht. Also bin ich zum Frauenarzt geschickt wurden. Ein Abstrich wurde gemacht.... negativ!
    Ich war beim Zahnarzt....nichts! Nicht mal ein kleines Loch und alle Zähne wurden geröngt, nichts!
    Ich war zur Ganzkörperszintigrafie....nichts! Alles scheint in Ordnung. Beim HNO-Arzt war ich auch und der meinte meine Mandeln sollten raus.
    Ich weiß nicht mehr weiter.... ich kann doch jetzt nicht einfach meine Mandeln rausnehmen lassen nur weil es ein MÖGLICHER Herd ist oder? Außerdem habe ich davor tierische Angst :-(
    Ich habe mich mal durch die Krankheitsbilder durchgelesen und bin dabei auf Fibromyalgie gestossen..... kann es das vielleicht sein?
    Es kann ja nicht sein das mir der ganze Körper weh tut, ich mich nur noch wie eine 80-jährige bewegen kann und kein Mensch irgendwas findet.
    Das meiste der Symptome trifft tatsächlich auch auf mich zu, u.a. auch der Reizdarm und die Kopfschmerzen etc.
    Sollte ich den Arzt vielleicht mal darauf hinweisen? Die meisten mögen es ja nicht so sehr wenn man ihnen ins Handwerk pfuscht oder ihnen erzählen will was man vielleicht haben könnte.....