Frieren .....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Easy, 19. Juli 2005.

  1. Handy

    Handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo Ihr,

    auch ich komme mir manchmal vor wie ein wechselwarmes Reptil, das sich nur bei Wärme bewegen kann. Ich gehe gerne und oft in die (finnische/trockene!) Sauna. Wenn ich das regelmäßig schaffe, geht es mir auch mit meinen Gelenkschmerzen viel besser. Optimal ist es, wenn die Sauna im Haus zur Verfügung steht und -wenn's sein muss - auch täglich benutzt wird.
    Heiße Grüße trotz kühlen Regenwetters
    von Handy
     
  2. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    hallo easy
    auch ich bin so eine frostbeule.ich sitze am compi und meine hände sind eisekalt.war heute um 10 uhr mit dem hund und hatte eine dicke strickjacke an.hab so für mich gedacht, jetzt könnt ich auch noch ein paar handschuhe gebrauchen :rolleyes: meine füsse sind fast immer kalt, schlafe im sommer mit angorasocken und schlaf ewig nicht ein wegen eisfüssen. kann mir doch nicht im sommer noch ne wärmeflasche machen.trotzdem mag ich so um 25 grad am liebsten.wenn meine hände so kalt sind hab ich gar kein gefühl in den fingerspitzen.extrem schlimm ist es seit ich 18 kg abgespeckt habe.
    l gr katzenmaus
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    jo, jo, im Auto mache ich mir zur Zeit mal wieder die Heizung an, wenn ich fahren muss. Und die Heizdecke packe ich ja sowieso schon nicht mehr weg, wozu der Aufwand :D .

    Bibbernde Grüße

    Easy :rolleyes:
     
  4. Fleischfliege

    Fleischfliege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    bayerischer Wald
    Ich friere mich jetzt im August auch zu Tode...ohne Heizdecke in der Nacht geht schon mal gar nix. Aber ich hab schon vermutet daß es evtl. an der cP liegen könnte?! Seitdem friere ich nämlich ständig. Ich hab sogar oft im Büro meine Jacke an, wo andere mit Tops und kurzen Hosen rumlaufen. Die lachen schon immer alle.
    Ich muß sagen ich hatte vor 3 Jahren über 90 Kilo, jetzt nur noch 65 Kilo, aber als die cP bei mir ausbrach war ich auch nicht grad ein Hungerhaken, hatte damals immerhin 75 kg, und genau seitdem friert mich auch ständig.
    Also bin ich mit meiner Vermutung daß das mit der Krankheit zusammenhängt wohl nicht so falsch dran.

    lg
    Fleischrfliege
     
  5. Melprimel

    Melprimel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Fieren

    Hallo bin mei hier mit sle mit quensil kein cortison. bin eben beim googeln wegen starken frieren etc auf euch gestoßen !also kann's doch sein dass der Wolf mir die wärme nimmt . Ich fühle von ganz tief drinn eine Kälte Hab auch 23 g in der Wohnung und eh mit wolljacke und langen Shirt und eingemümmelt und ich kalt wie fisch glg mel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden