Treffen im Ruhrgeniet!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lucia2801, 10. Juli 2005.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallöchen!
    An alle Fibros in NRW.Habt ihr Lust auf ein Treffen?Würde das erste Wochenende im August empfehlen.Kennt Ihr das Centro in Oberhausen?Na,wie wäre es?Ich komme aus Recklinghausen.Ich nehme auch gern andere Vorschläge entgegen.
    Gruß und schreibt mir
    Petra
     
  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,
    würde sehr gerne kommen, aber an dem WE kommen wir aus dem Urlaub zurück - das wäre mir denn doch zu stressig - schade.
    Aber viel Spaß
    lg Djanella
     
  3. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Hallo!
    Bis jetzt haben wir noch kein festes Datum.Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit Dir.Aus welcher Stadt kommst Du?

    Gruß Petra
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    habe zwar keine fibro, aber würde durchaus auch gerne mit machen (habe cp), ab dem 20.8. wohne ich auch in RE!

    würde mich über einen terminvorschlag, nach dem 20.8. sehr freuen.
    lg bine
     
  5. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Hallo!
    Na,klar können wir machen.Ich fahre ab Sonntag auch erst einmal für 14 Tage in den Urlaub.Wir könnten den termin auf Aurfruf für das treffen nach den Ferien starten,o.k.?
    Gruß Petra
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wunderbar das passt mir sogar noch besser!
     
  7. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    ich wohne auch in RE!! Würde mich auch auf ein Treffen freuen, habe aber auch cp und nicht fibro!!

    Mir wäre eigentlich egal, an was für einen Tag, nur würde es mir besser abends passen, da ich sonst arbeiten muss.

    lg Steffi
     
  8. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Hallo Steffi!

    Alle Leute von Rheuma Online sind herzlich eingeladen.Uns zwickt doch alle irgendetwas.Aus welchem Stadtteil von RE kommst Du?Ich komme aus Suderwich.
    Gruß Petra
     
  9. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lucia!!

    Habe auch mal in Suderwich gewohnt und jetzt wohne ich in Süd. Das finde ich ja lustig, das man sich dann erst hier trifft.

    lg Steffi
     
  10. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fibro

    Hi!
    Ja,finde ich auch klasse.Wahrscheinlich sind wir schon ein paar Mal aneinander vorbei gelaufen,ohne es zu wissen.Wann bist Du aus Suderwich weggezogen?Ich wohne auf der Teutonenstraße.Kennst Du die?
    Gruß ich hoffe auf bald
    Petra
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    klar kennen wir die strasse (steffi80 und ich), wir haben (ich bis vor 4jahren und steffi80 bis vor 2? jahren) ganz in der nähe gewohnt.

    lg bine
     
  12. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Suderwich

    Hi,
    auf welcher Straße habt Ihr denn nun gewohnt?Woher kennt Ihr Euch?Warum seid Ihr weggezogen?Waren heute hier in Suderwich im Freibad.Es war herrlich.Mein Mann ist gebürtiger Suderwicher.Ich komme aus Gelsenkirchen.Wir sind 2001 hierher gezogen.Wird mal Zeit,dass wir uns mal kennen lernen.Ich flieg aber Sonntag erst einmal nach Mallorca.Bin ab dem 31 Juli wieder im Lande.
    Laßt mal was von Euch hören.
    Gruß Petra
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi lucia,

    wir haben mal auf dem becklemer weg gewohnt und wir sind schwestern! kennst du den becklemer weg? oder kennst du die gesamtschule? da haben wir gewohnt.
    weg gezogen, naja wie das so kommt, wir sind von zu hause ausgezogen, mit dem freund zusammen.
    mit dem kennen lernen hast du voll und ganz recht!!! aber das werden wir hoffentlich im august!

    lg bine
     
  14. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Suderwich

    Hi,
    na,klar kenne ich den Becklemer Weg.gehe gleich sogar dort einkaufen(bei Plus).Meine Tochter hat auf dem Schulhof der Gesamtschule Fahrrad fahren gelernt.Dann treffen wir uns mal Anfang August.Können ja nach Boente gehen,oder hier in Suderwich ins Cafe Aktiv.Schreibt mal mehr von Euch.Wie alt,was macht Ihr beruflich?Was habt Ihr für Erkrankungen?

    Gruß Petra
     
  15. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi lucia,

    also ich bin 23 jahre alt und habe cp, ich habe gerade erst meine lehre beendet und bin jetz versicherungskauffrau.

    steffi schreibt dir am besten selber, ich will ihr nicht noch mehr vorwegnehmen.
    wir können uns ja mal in der eisdiele in suderwich (il gelato) treffen, das ist die beste eisdiele in re (lass dir da blos nichts anderes erzählen!).

    aber erstmal fährst du in den urlaub, am 31. geht es los? nach malle? ich wünsch dir jetzt schon mal viel spass!! komm gut erholt wieder.

    du hast fibro richtig? hast du sonst noch irgendwelche erkrankungen?

    wer hat noch lust sich dann mit uns zu treffen???
    vielleicht sind ja noch welche aus dem kreis RE hier die sichmit uns treffen wollen, natürlich auch alle anderen hier sind ganz herzlich eingeladen!
    lg bine
     
  16. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fibro


    Hi!
    Klar,die Eisdiele hier in Suderwich ist super.Ich habe außer der Fibro noch Migräne,Arthrose und Depressionen.Wir kommen am 31 Juli schon wieder zurück.Wir fliegen jetzt am Sonntag.Hast Du auch Probleme mit Deinem Gewicht?Was nimmst Du am Medis ein?Ich bekomme ein Antidepressiva und Novalgintropfen und Ibuprofen.
    Herzliche Grüße auch an Deine Schwester
    Petra
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey,

    ich bekomme humira und mtx, aber mit meinem gewicht habe ich nicht unbedingt probleme, wenn ich ein bisschen aufpasse was ich esse!

    neben dem humira und dem mtx nehme ich sonst nichts ein. mir geht es mit diese komination sehr gut! zumindestens seit dem ich es spitze.

    ich werde den gruß ausrichten.
    liebe grüße bine
     
  18. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fibro

    Hallöchen!
    Klappt es mit dem Spritzen bei Dir?Mußte mir letztes Jahr auch Thrombosespritzen in den bauch geben.Wo spritzt Du es rein?Wenn Du das Medikament nimmst bist du auf einer Schmerzskala von 1-10 wo?Und wenn Du es nicht nimmst,wo bist Du dann?ich kann nicht ohne,weil ich sonst vor Schmerzen an die Decke gehe.Nehme seit letzten Montag ein neues Antidepressiva.Mal gucken wie es anschlägt.Wo wohnt Ihr Zwei denn in Süd?Kenne dort ein paar Straßen.Z.B Marienstraße oder die Bochumerstraße.Da irgendwo in der Nähe?Habt Ihr eigentlich schon Kinder?Oder seid Ihr verheiratet?Ich habe eine kleine Tochter und bin seit 8 Jahren verheiratet.

    Liebe Grüße aus Suderwich
    Petra
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo petra,

    das mit dem spritzen funktioniert mehr oder weniger gut, die überwindung ist noch vorhanden.
    ich spitze in den bauch und in die oberschenkel, und bisher ohne blaue flecken!
    wenn ich spritze liege ich bei 1 vielleicht auch mal bei 2, ansonsten liege ich bei 8,9 und durch aus auchmal bei 10.
    ich wohne dann ja nicht in süd, sondern in der city! bei real und obi.
    ich habe keine kinde rund will auch keine kinder, 9ich bin mit meinem lebensgefährten jetzt 4 jahre zusammen und er hat diabetis. vondaher sind wir uns einig keine kinder. wir wollen im nächsten jahr heiraten, eigentlich schon dieses jahr, aber das klappt dann jetzt nicht, müssen erst umziehen!

    einen noch aus erkenshwick kommenden lieben gruß!

    bine
     
  20. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fibro


    Hi Bine!
    Ziehst du zufällig zum Reinersweg oder zur Hubertusstraße?Da kenne ich mich ganz gut aus.Oder direkt auf die Castroper Str.?Das mit Deinem Freund tut mir leid.So haben wir alle unser Päckchen zu tragen.
    Gruß aus Deiner alten Heimat.
    Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden