Treffen im Ruhrgeniet!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lucia2801, 10. Juli 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    so ein mist!

    nun wird lege gerade operiert (nun leider doch) und dann noch eine woche kh aufenthalt, und dann mal schauen wie es weiter geht.

    mußten schon die umschulung, die er am 22.8. beginnen sollte verschieben und jetzt ist wirklich alles nur noch purer stress!

    um 15 uhr soll er soweit wieder ansprechbar sein, hoffentlich!

    naja ersteinmal wird es für mich nicht so einfach mit dem treffen. muß so einiges organisieren und renovieren, ich habe aber schon tatkräftige unterstützung angeboten bekommen! meinen mama hilft beim streichen, meine onkel fliest mir den küchenboden und meine tante bringt die wischtechnik an die wand.
    ein sehr guter freund verputz mir die küche, ein anderer sehr guter freund hilft mir beim küche (teils) schon aufbauen.

    und meine schwester geht alleine putzen.
    meine mama hilft mir beim gründlich putzen und beim kartons packen.

    was will ich mehr? noch mehr unterstüntzung brauche ich eigentlich gar nicht.

    so nun habe ich euchgenug mein leid geplagt.
    danke für zuhören (lesen)
    liebe grüße bine
     
  2. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Hallöchen!

    In welchem Krankenhaus liegt denn Dein Freund?Hoffentlich in Herten,denn da sind Spezialisten.durfte nur mit einem Toilettenrollstuhl zum Klo.Der Fuß durfte 6 Wochen nicht belastet werden.Bei der Entlassung habe ich einen Vorfußentlastungsschuh bekommen.Was wird denn genau bei ihm gemacht.ich drücke Euch fest die Daumen,dass alles gut geht.Unser Treffen verschieben wir erst einmal auf unbestimmte Zeit.Ist doch klar,dass Du jetzt voll den Streß hast.Außerdem mußt Du Dir Deine Kräfte auch gut einteilen,sonst spielt Dir Dein Körper ein Schnippchen.Du ziehst doch auf die Hubertusstraße,oder?Mein Mann trägt dort die Post als Briefträger aus,und läßt fragen,auf welche Nummer Du ziehst.

    Dann halt mal die Ohren steif,und grüß Deinen Freund ganz lieb.
    Laß bald von Dir was hören.
    Falls es mit Sonntag doch noch klappen sollte,kannst Du mich anmailen.
    Petra
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    danke das ist lieb von dir!

    die 39a ist es.
    was genau gemacht wird weiß ich gar nicht so genau, aber er liegt im st. vincent kh in datteln, die chirugie hat in den letzten jahren so an guten erfahrungsberichten zugenomme, das er dorthin ist. auf anraten unseres hausdocs.

    werde gleich mal schauen wie es läuft, bei ihm!
    wenn ich am sonntag doch was frei machen kann melde ichmich aufjeden fall bei dir (euch).

    bine
     
  4. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Micha mein Mann kennt das Haus.Er sagt,es wäre direkt hinter der Kreisverwaltung.Ja,dann ist mein Mann Euer zukünftiger Briefträger.Zufälle gibt es.falls es etwas neues von deinem freund gibt,kanbnnst du mir ja noch einmal kurz schreiben.Mir ging es nach der OP sehr gut.ich hatte kaum Schmerzen.das einzige Lästige hinterher war das Spritzen der Thrombosespritzen.hab ich mir dann in der Not aber selbst noch angeeignet.Aber mit den Spritzen kennt Dein Freund sich als Diabetiker gut aus.

    Melde dich mal,wenn es was Neues gibt.
    Gruß Petra
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi petra,
    er ist wach und es geht ihm gut, keine schmerzen und nicht wirklich müde, und er hat langeweile!
    was auch sonst?

    da hat dein mann recht ist wirklich direkt hinterm kreishaus!
    ich schau aus dem wohnzimmer direkt drauf!
    bine
     
  6. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Mein Mann sagt,es ist ein schönes Haus.Kannst Dich ja mal umhören,ob da mal jemand auszieht,denn wir suchen auch für das nächste Jahr eine Wohnung.Was wurde den bei Deinem Freund operiert?Hat er auch eine Stahlplatte und Nägel im Mittelfuß?Wenn Du mir Deine private E-Mail Adresse schickst,dann lasse ich dir ein paar Fotos von uns zukommen.Meinen Mann wirst Du bestimmt nicht in seiner schönen gelben Postuniform übersehen.Habt Ihr eigentlich einen Garten hinter dem Haus?Die Wohnung liegt optimal.Es ist nicht weit nach Aldi und Real,und zur stadt auch nur einen Katzensprung.

    Gruß Petra
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich habe leider keine private e-mail adresse! aber ich schicke dir gleich per pn meine berufliche.

    wir haben einen gaqrten dabei und vielleicht hast du glück, hört sich jetzt vielleicht sarkastisch an, aber im haus hat sich ein päärchen getrennt und da wird sobald er auch eine neue wohnung gefunden hat eine frei. im erdgeschoss, wir haben ja souttarrain.

    so werde jetzt gelich feierabend machen und dann noch renovieren fahren.

    bine
     
  8. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Wie groß ist die denn in der Parterre?Wir brauchen mindestens 3 1/2 Raum.Was zahlt Ihr an Miete?Wir wohnen hier in suderwich ganz günstig.haben aber auch nur 63 qm Wohnfläche und nicht so tolle Nachbarn.zahlen mit Nebenkosten 327 euro.Ich glaub das kann keiner unterbieten.
    Gruß Petra
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich habe leider keine ahnung, wie groß die wohnung ist oder was der dort bezahlt, wir haben eine 2,5 zimmer wohnung, allerdings haben wir eine schuck flur dabei, das man als raum nutzen aknn, wirst du bestimmt auch mal sehen, sobald ich höre das die wohnung frei wird, und ich näheres weiß, melde ich mich bei dir!!!

    wir haben eine 86 m² wohnung und zahlen mit garage und garten (alleinige nutzung) etwas über 500 warm!
     
  10. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    So viel würden wir auch bezahlen.Ich hoffe ja,dass ich meine Rente durch bekomme.Super,mit dem garten.wir haben hier eine gemeinschaFTSWIESE HINTER DEM HAUS;DIE ALLE NUTRZEN KÖNNEN:dEMENTSPRECHEND SIEHT DIESE AUCH AUS:
    gRU? PETRA
     
  11. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Gruß aus Re!

    Hallo Petra,
    WIR haben uns bestimmt schon gesehen(bei Schober,oder Plus?),wohne gleich um die Ecke bei dir:D
    Nähere Infos gerne per PM;)

    Hätte mich gerne euerem Treffen am So in der "besten Eisdiele der Stadt":D angeschlossen,aber leider ist ein Treffen vom Fußballverein meines Sohnes dazwischengekommen.

    Ihr könnt ja ein Eis für mich mitessen;)

    Bis dahin mal,
    Diana
     
  12. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Diana!!

    Wir haben uns noch nicht getroffen, wäre doch echt super, wenn wir das unter einem Hut bekommen würden, dass wir uns alle Treffen können und zusammen Eis essen können.

    Kannst dich ja mal kurz melden, wann du Zeit hättest.

    lg Steffi
     
  13. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hi Steffi,
    das kriegen wir schon hin,freue mich schon:)

    Lieber Gruß,
    Diana
     
  14. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Treffen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich mit Lucia schon bekannt gemacht habe, möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

    Ich wohne natürlich auch in Recklinghausen und würde auch gerne mal wieder nach Suderwich in die Eisdiele gehen. Zumal es ja auch ein Katzensprung von der Blitzkuhlenstrasse aus ist.

    Gebt mit Bescheid wenn Ihr einen Termin findet - komme gerne mit wenn ich es zeitlich hinkriege.

    Ach ja, ich bin 39, habe zwei Kinder und bin seit 35 Jahren mit der cP zugange, sicher auch noch mit allem möglichen anderen Kram aber irgendwie kriege ich ausser dieser Diagnose keine weitere - zum Glück?

    Ich wechsle erst mal den Rheumatologen, werde im Oktober in Gladbeck vorstellig, bin mal gespannt, wie es dann weiter geht, denn so wie es zur Zeit läuft geht es nicht mehr.

    Fahre gleich zu real - hihi, werde mal die Augen offen halten :)

    Gruß Christine
     
  15. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Christine,
    willkommen in der Runde;)
    Das werden ja immer mehr,klasse:D

    Bis dahin,
    Diana
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch klasse!

    immer mehr recklinghäuser, find ich ja gut.
    ich hätte mir nie träumen lassen, dass es soviele aus re gibt, die hier im forum sind!

    und dann alle mann in die eisdiele!:D
    das kann ja nur lustig werden.

    ich bin dafür das wir den 28.8. festhalten!
    auch nicht re'ler sind herzlich willkommen!!!!!

    ich freu mich jetzt schon riesig auf diese treffen.

    liebe grüße an euch
    bine
     
  17. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!

    Hallo Christine!

    Wir haben uns ja vor meinem Urlaub schon kennen gelernt.Klar,kommst Du auch mit,wenn wir uns alle treffen.Ich glaube der Termin soll am 28 August sein.Schön,dass sich so viele Gleichgesinnte gefunden haben.

    Gruß und melde Dich bald wieder
    Petra
     
  18. ernstie

    ernstie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    142
    Schade...

    am 28.08. bin ich zum Segeln in Holland - da kommen wir erst irgendwann in der Nacht zurück.

    Aber sicher wird es noch weitere Treffen geben.

    Gruß Christine
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ach mensch christine das ist ja blöde!

    auf jedenfall wird es noch weitere treffen geben, ganz bestimmt sogar.
    ich ziehe leider erst am 20. um, und kann von daher nicht früher. aber das hast du bestimmt auch schon gelesen.

    wir müssen mal schauen wie wir das machen können, ich meine das mit dem eiseessen gehen.

    lieben gruß bine
     
  20. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Ihr lieben aus dem Ruhrpott,


    Ich verfolge nun schon einen ganze weile eure Beiträge (komme selber aus Gelsenkirchen), seit mir bitte nicht böse, aber ich finde es zu witzig, wenn ich mit bekomme das ihr alle in einer Ecke wohnt und nie zusammen findet, wie die Königskinder!!!!!!!! :D
    Wenn ich mich jetzt noch anschließe, dann giebts ein Chaos....hi, hi, hi
    Interesse hätte ich ja! Kommt doch alle zum Workshop nach Düsseldorf, das ist wahrscheinlich einfacher und bis ihr für RE allein unter einen Hut Passt sind die Eisdielen zu!!!!! :D
    Ich hoffe das ihr euch bald treffen könnt und wenn ihr ein Termin gefunden habt, dann sagt mal Bescheid, vielleicht schließe ich mich dann an, wenn ich darf!

    Gruß SuMiKo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden