Endlich HUMIRA!

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von SuMiKo, 8. Juli 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin ihr lieben R-Oler,


    Obwohl es der SuMiKo „Züchisch“und körperlich sehr beschi......... geht, gibt es mal etwas erfreuliches zu berichten!!!

    Habe gestern endlich meine erste HUMIRA spritze bekommen, habe sie mir dann auch direkt, im Beisein vom Doc, in meinen kleinen schmierigen Ranzen gesteckt. Kein jucken, kein brennen, keine rote Einstickstelle und noch nicht mal einen blauen flecken, tja, bin ja auch erfahrene „EX“ Enbrel Spritzerin! Jetzt muss es nur noch wirken und dann kann es ja wieder aufwärts gehen. Wird ja auch Zeit, renne nämlich seit November 2004 mit einem Schub durch die Gegend.
    Das macht ja nicht wirklich glücklich, aber wem erzähle ich das........
    Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es wirkt, ansonsten könnt ihr es durch die Zeitung erfahren...........“Rheumatikerin im Ruhrgebiet Amok gelaufen....“


    Zu spritze gab es aber noch eine schöne Kühltasche zum umhängen, habe festgestellt das man da auch andere hübsche Sachen kühl transportieren kann, wenn man unterwegs ist......... schaut selbst...... sieht doch nett aus oder???? :D

    Gruß SuMiKo
     

    Anhänge:

  2. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    hi sumiko,

    nun ist es soweit gewesen und du hast deine spritze bekommen.

    also, daumendrück, dass es dir besser gehen wird.

    ich will auch humira, schon wegen der kühltasche :D .....

    lg

    claudia
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo sumiko,

    ich drücke dir ganz fest die daumen,das humira bei dir sehr schnell wirkt :)
    die kühltasche sieht nicht schlecht aus...robert hat sich auch eine kühltasche von humira über die pharmareferntin bestellt, mal schaun ob es die gleich ist.... :D

    liebe grüße und ein schönes wochenede
    sabine
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe SumiKo,

    ich hoffe, daß es Dir jetzt bald wieder besser geht.

    Und verlier bloß nicht Deinen wunderbaren Humor!!!!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi sumiko,

    ich möchte dir mal ein bisschen mut (hoffnung )zu sprechen, ich habe mir die zweite humiraspritze gesetzt und es geht mir schon deutlich besser, ich spritze in kombie mit mtx!
    also hoffe ich das es dir auch bald besser geht.

    liebe grüße bine
     
  6. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi kleine Ex-????????

    ich geh dann schon mal los Nachschub bei trink gut besorgen. Hätt ja gestern nicht gedacht das du die Tasche sofort nutzt nachdem das medi im Kühlschrank ist.

    Aber gut reicht ein Sixpack oder lieber zwei ich komm dann vor dienstag nicht mehr dazu.

    So meine liebe du weisst ja wie ich das mein.
    Ach so hab endlich richtige Katze für mich gefunden
     

    Anhänge:

  7. elli.g.

    elli.g. Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    69
    viel Erfolg

    Liebe Sumiko,

    ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es endlich ein gut helfendes Medi für Dich ist.

    Elli
     
  8. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Humira



    Hi!
    Kannst du mir vielleicht sagen,was das für ein Medikament ist,was Du Dir spritzt?Hab noch nie davon gehört.Hab gerade zufällig gelesen,dass Du aus Gelsenkirchen kommst.Ich bin auch dort geboren und hab bis zum 28 Lebensjahr dort gelebt.In welchem Stadtteil wohnst Du denn?
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    Gruß Petra
     
  9. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    vielen dank für eure netten posting`s, hat mich echt gefreud.


    Danke!!!!!! ;)


    Lucia2801 humira ist ein neues basis-medikament, kannste alles hier
    unter "medikamente" nachlesen!



    ich wohne jetzt in bulmke aber aufgewagsen bin ich in
    bismarck / haverkamp, und du?
     
  10. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Fibro


    Hallo!
    Danke für Deine nette Mail.Werde gleich mal nach dem Medikament schauen.Gelsenkirchen kenne ich wie meine Westentasche,weil ich dort 9 Jahre lang als Briefträgerin gearbeitet habe.Wo hast Du denn im Haverkamp gewohnt?Nähe Bickernstraße oder wo?Jetzt wohnst du im Bulmke?Welche Straße?ich komme gebürtig aus Schalke.Habe Grillostraße und Grenzstraße gewohnt.Jetzt wohne ich in Recklinghausen der Liebe wegen.
    Vielleicht können wir uns irgendwann einmal treffen?Wir fliegen aber nächsten Sonntag erst einmal nach Mallorca.Aber Anfang August bin ich wieder im Lande.Erzähl mir doch mal mehr von Dir.Kannst mir auch privat schreiben.Wenn du noch Fragen an mich hast,werde ich sie Dir gern beantworten.
    Gruß und ich freue mich wieder auf Post von Dir
    Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden