Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gabriele
    Gast

    An: Moni, Lara, Natascha,Eva,Simon,Roxy u. Kerstin

    Anzeige
    Hallo
    erst einmal ein ganz großes Bedauern von mir, daß ich mich erst jetzt wieder bei Euzch melde. Ich hoffe, daß Ihr nicht allzusehr enttäuscht seid. Hier dazu eine kurze Erklärung: Mein Mann und ich sind einfach spontan verreist. Vielleicht könnt Ihr es nachvollziehen, daß für mich eben das Spontane in meinem durch Arzt- u. Krankengymnastiktermine, durch das "Drandenken" meiner Tabletten- und Spritzeneinnahme, sprich: durch den ständigen termingebundenen Einfluß meiner Krankheit auf meinen Alltag, einen sehr (!!) hohen Stellenwert gefunden hat. Ich bin also ganz einfach mal aus diesem Terminzyklus ausgebrochen und habe meine Krankheit Krankheit sein lassen - und es hat mir sehr gut getan.
    Nun aber zum Treffen:
    Ich möchte Euch wieder Termin-Vorschläge unterbreiten:
    - an einem Tag am Wochenende 25. oder 26. Mai oder
    - an einem Tag am Wochenende 8./9. Juni.
    Ich hoffe, daß diese Terminvorschläge passend sind.
    Auf Eure Antwort freue ich mich.
    Gaby

  2. #2
    lara
    Gast

    Re: An: Moni, Lara, Natascha,Eva,Simon,Roxy u. Kerstin

    hallo gaby,
    das freut mich sehr für dich, dass ihr so spontan in urlaub gefahren seid und dass es dir gut getan hat.

    nun zum treffen, der 26.mai wäre ideal für mich, da ich da schon in der nähe von freising bin.
    8./9. juni wären für mich die letzten termine, die wahrnehmen könnte, da mein mann dann urlaub hat und wir mindestens 4-5 wochen weg sind.

    würde mich freuen, wenn es vorher noch klappen würde.
    lara

  3. #3
    sito
    Gast

    Re: An: Moni, Lara, Natascha,Eva,Simon,Roxy u. Kerstin

    hi gabriele,

    ist doch kein problem, dachte nur das es dir nicht gut geht. da es aber genau anders war freue ich mich sehr für dich und deinen mann.

    also, am 26.05 bin ich im krankenhaus stationär und ich weis nicht wie lange ich drin bin. kann sein das ich nach ein paar tagen schon wieder draußen bin. wenns komplizierter wird wie gedacht dann wirds länger. zum zweiten termin am 8./9.06. bin ich höchstwahrscheinlich wieder da. außer sie schneiden mir mehr raus als ausgemacht war, hihihi.

    liebe grüße sito

  4. Anzeige
  5. #4
    Nutella
    Gast

    Re: An: Moni, Lara, Natascha,Eva,Simon,Roxy u. Kerstin

    hallo

    also der termin im mai, den kann ich nicht realisieren, ist mir zu kurzfristig. bei dem anderen Termin im Juni muss ich erst schauen, wie ich das geregelt kriege, weil ich ja mit dem zug kommen muss. und das wird für mich dann schon umständlicher,

    aber nehmt auf mich keine rücksicht

    gruss

    natascha

    ps freue mich das dir dein urlaub gut getan hat

  6. #5
    Eva
    Gast

    Re: An: Moni, Lara, Natascha,Eva,Simon,Roxy u. Kerstin

    Anzeige
    Hallo Gaby,

    schön, daß es Dir besser geht.

    Mir wäre auch der 8./9. Juni lieber. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und bin nicht da. Werde erst wieder ab dem 03.06. hier im Forum sein. Du kannst mir aber direkt eine Email schreiben, dann weiß ich Bescheid, wann das Treffen stattfinden kann.

    Schöne Zeit und alles Gute - auch an die anderen

    Grüsse Eva

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •