Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Alexander Langer
    Gast

    Chatraum bei rheuma-online nun eingerichtet

    Anzeige
    Hallo!

    Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt einen Rheuma-Chatraum
    eingerichtet.
    Er ist ganz einfach über den Link ganz rechts oben auf der
    Seite oder unter der Adresse http://rheuma-online.de/chat/
    erreichbar.

    Es würde sich empfehlen, Zeiten auszumachen, an
    denen man sich im Chat trifft.

    Ich schlage hiermit Sonntag und Mittwoch gegen Abend (19:00 Uhr)
    vor, allerdings sind wir offen für bessere Vorschläge.

    Wenn hier ein gewisser Konsenz über die Chat-Zeiten erreicht
    wird, könnten wir diese als offizielle rheuma-online-Chatzeiten
    einrichten.

    Also, bitte mal Vorschläge posten!

    Danke und fröhliches Chatten

    Alex

  2. #2
    dodo
    Gast

    Re: Chatraum bei rheuma-online nun eingerichtet


    Hallo,

    dass bei rheuma-online ein chat eingerichtet wurde, finde ich toll. Vor allem auch, wenn dieser chat moderiert wird.

    Viel erfolg wünsche ich.

    MfrG

    Dodo

  3. #3
    jörg prädel
    Gast

    Re: Chatraum bei rheuma-online nun eingerichtet

    Rhema und Zahnimplantate.
    Wer hat Erfahrungen und kann Vor- Nachteile nennen.
    Danke. Jörg Prädel

  4. Anzeige
  5. #4
    Nicole
    Gast

    Re: Chatraum bei rheuma-online nun eingerichtet



    Hallo,

    Ich fände es gut, wenn die Zeiten mal früher wären, so um 15Uhr oder so...

    danke,

    Nicole

  6. #5
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.670
    Blog-Einträge
    9
    Ich hols mal hoch, das waren die Anfänge vom Chat auf R-O. Davor haben sich aber schon regelmässig einige in einem anderen Chatraum getroffen. Dabei waren damals : Lissy, Werner, Tanni, Suse alias Phytonia, Nefer? Kuki, Sumiko? und noch Martina alias -Engelchen aus HH. Und irgendwo in den unendlichen Weiten habe ich damals Shorty alias Shortcut getroffen und wir sind gemeinsam umhergezogen die Chats unsicher zu machen

    Lang lang ist es her.....

  7. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01 2008
    Beiträge
    28

    Reden Chatraum bei rheuma online neu eingerichtet

    Hallo Alexander,
    ich fände es ganz toll wenn dieser Chat zustande kommen würde.Die Zeiten finde ich ok.Kann man sich nach richten.Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Es ist nämlich ganz wichtig daß man Erfahrungsaustausch macht.Man hört dann doch viele viele Tipps wie man mit der Krankheit besser umgeht.

    Liebe Grüße

    Cira

  8. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von anbar
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Cira,
    der Chat existiert doch schon lange.
    Mußt nur im Eingangsmenü auf Chat klicken,über den Forum Beitrag steht das.

    Viel Spass.

  9. #8
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.670
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Cira Beitrag anzeigen
    Hallo Alexander,
    ich fände es ganz toll wenn dieser Chat zustande kommen würde.Die Zeiten finde ich ok.Kann man sich nach richten.Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

    Es ist nämlich ganz wichtig daß man Erfahrungsaustausch macht.Man hört dann doch viele viele Tipps wie man mit der Krankheit besser umgeht.

    Liebe Grüße

    Cira
    Hi Cira,
    dieser Beitrag ist uralt. ich hab den nur aus nostalgischen Gründen mal vorgekramt. Den Chat gibt es seitdem rund um die Uhr. Registrier dich dort einfach und warte mal ein Weilchen, dauert nicht lange uns es wird voll

    LG, Kuki

  10. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01 2008
    Beiträge
    42
    Hallo, Ihr erfahrenen "Chatter",
    ich würde gerne auch mal chatten, aber kurz nach dem ich im Chat angekommen bin, meldet sich meine Firewall. Leider bin ich eine "technische Wildsau" und haue dann vor lauter Schreck ganz schnell- und ohne mich zu verabschieden - (finde ich leider von mir unhöflich) aus dem Chat ab.
    Habt ihr nen Tip für mich?
    Grüßle
    bärlusch

  11. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01 2006
    Beiträge
    206
    Leider erst, wenn Du genau beschreibst, was Du mit "...meldet sich meine Firewall" meinst.

    Welche Firewall ist es? Welches Programm?
    Wie genau lautet die Meldung?

    G.

  12. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01 2008
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Hallo ganesha,
    Ich bekomme die Meldung "Angriff von Hellkern". Dann gehe ich vor lauter Schreck, mir den "Hellkern" einzufangen sofort aus dem Netz.
    Frohes Schaffen!!
    bärlusch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •