eine Frage an Euch..

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von christine0301, 29. Juni 2005.

  1. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    Ich nehme seit 02.06. die Tabletten "VERBORIL"
    [highlight]
    zum nachlesen:
    http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2004/11/serie/serie11_2004tara.html[/highlight]

    Ich nehme sie nach dem Fruehstueck nach dem Abendessen. Vor ein paar Tagen fing es an, ich hatte eine Stunde nach der Einnahme einen Brechreiz, jeden Tag ein wenig mehr. Ich dachte am Anfang nicht an das Medikament, aber am Sonntag hatte ich es vergessen und gestern (Montag frueh) nach der Einnahme, mir wurde soooooo was von uebel, ich musste mich hinlegen:eek:
    dabei soll man diese Kapseln mindestens 2-3 Monate bis zu einen halben Jahr einnehmen.Was ich nicht begreifen kann ist, am Anfang, also ueber 3Wochen spuerte ich nichts(ausser, ich hatte Durchfall,das wusste ich) und auf einmal vertrag ich sie nicht mehr. Habe die Aerztin verstaendigt, sie meinte sofort aufhoeren.
    Nun meine Frage an Euch,kennt jamand von Euch dieses Medikament? Hat jemand die gleiche Erfahrung damit?
    ich gruesse Euch Christine 0301
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden