Hallo Leute!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Claudia, 12. Mai 2002.

  1. Claudia

    Claudia Guest

    Auf diesem Wege wollte ich auch noch was loswerden.
    Wie ihr ja wißt habe ich Anfang Mai auch eine Anfrage wegen SLE im Forum gestartet.
    Ich war überwältigt von den ganzen Reaktionen.
    Die Büchertips waren super. Ich habe mir 2 davon gekauft und weiß jetzt wenigstens was Sache ist.
    Meiner Familie und engen Freunden habe ich diese Bücher zu lesen
    gegeben, damit sie sich auch ein Bild machen können.
    Mir geht es zwar so lala, aber ich weiß jetzt wer mein Gegner im Kampf ist.
    Ich brauche wohl noch einige Zeit dafür, um das alles zu begreifen, aber ihr habt mir schon recht gut getan.
    Dieses Gefühl nicht alleine zu sein, ist schon klasse.
    Auch im Chat war ich letzte Woche Samstag. Das fand ich auch ganz toll, ich habe `ne ganze Weile nicht negativ gedacht.
    Ich hoffe, ich bin irgendwann auch so weit wie ihr und kann anderen in ihrer Not helfen.
    Macht weiter so!!!!!!!
    Bis bald
    Claudia
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo, claudia

    fein, dass du auf diesem wege vorran gekommen bist. falls du noch weiter fragen haben solltest, kannst dich gerne melden. wir werden versuchen, sie dir zu beantworten und dir wenigsten einen teil deiner sorgen zu nehmen.

    eine schöne woche nati
     
  3. Barbara

    Barbara Guest

    Kann mich da nur anschließen, es ist einfach gut zu wissen das man absolut nicht allein dasteht, das hilft einem wenn man total am Boden ist, und man fasst wieder positivere Gedanken ;-)

    Schönen Tag wünsch ich euch allen noch!
     
  4. Bella

    Bella Guest

    Hallo Claudia!

    Freut mich, dass es dir hier gut gefällt. Du bist auf dem besten Wege, deinen Lupus nicht nur als Feind, sondern als Teil von dir zu sehen, denn das ist er auch. Ich nenne meinen "Wolf" mittlerweile liebevoll mein "Wölfchen" :-D
    Ich denke es ist wichtig, dass du die Krankheit akzeptierst.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück dabei!

    Vielleicht sehen wir uns bald wieder im Chat,

    Viele Grüße,

    Bella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden