Chattertreffen in Frankfurt /2.

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von silkcat, 21. Juni 2005.

  1. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo,

    ich wurde von einigen gefragt,ob ich wieder ein Treffen organisieren würde. na klar doch! :)
    Ich schlage den 16.7.05 vor, das ist ein Samstag. Treffpunkt ist das Restaurant Serengeti in Frankfurt, Porzellanhofstraße, denke so gegen 18 Uhr.
    Zur Info mal die HP von denen: www.restaurant-serengeti.de
    Keine Angst, Ihr müsst nicht unbedingt Springbok oder Kudu essen, es gibt auch Huhn und Fisch sowie vegetarisches Essen. Die Drinks (auch alkoholfrei) sind da super!
    Also, wer Lust hat, kann sich einfach melden und dann sehen wir weiter...

    Hey, Jacky und Pokerbean, mit Euch rechnen wir!!! Breiter Grinser! War lustig mit Euch beim "Äppelwoi"...

    Lieber Gruß, Silke
     
  2. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Silkcat,

    ich hab gegen den 16.07 nichts einzuwenden.
    Schaun mer mal , was die anderen dazu sagen, vor allem
    die die an diesem Tag ein Herz für Obdachlose haben. ;)

    Apropos Speiseplan :

    Hast nicht das Kesselfeisch vergessen ?????
    Siehe Anhang !!


    Grüße aus Bayern
    Koko
     

    Anhänge:

  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Super Idee, silkcat!

    Der 16.7. klingt nicht schlecht. Habe bis abends Dienst und könnte danach kommen.
    Durch die HP vom Restaurant habe ich mich gestern schon mal gewühlt - klingt sehr vielversprechend!
    Bis (hoffentlich) in 25 Tagen!

    Cori
     
  4. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Koko und Cori,

    freue mich,wenn Ihr kommt. Koko, danke für den Tipp mit dem Kesselfleisch :)
    Ich werde Haile (Restaurantinhaber) sagen, dass er einen großen Kessel fertig machen soll, und wer am leckersten von uns aussieht,kommt rein...Hihi...
    Ich rühre auch um...lach

    Also, freu mich schon und hoffe, dass sich noch mehr Leute melden.

    Gruß, Silke
     
  5. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Chattertreffen

    Hi Silke,

    ich bin total traurig, denn ich kann am 16.07. nicht kommen:( .
    Eine sehr gute Freundin hat mich an diesem Wochenende schon seit Monaten zu ihrem Polterabend eingeladen und da muss ich natürlich hin.

    Ich habe die Hoffnung, dass irgendwann ein drittes Treffen stattfindet und ich da dann auch kann....alle guten Dinge sind drei;) .

    Wünsche Euch allen aber ganz ganz viel Spass !!!

    Viele liebe Grüsse
    Sandra
     
  6. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Hi ihr!
    am 16.7 kann ich leider nicht kommen :( genau an dem WE hab ich mein Handballtunier.....
    Ich hoff man trifft sich aber bald möglichst mal!
    Schönen abend noch
    Su
     
  7. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Sandra und Su,

    tut mir Leid, dass Ihr an diesem Termin nicht kommen könnt. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

    Ich grüße Euch herzlich...
    Silke
     
  8. Jackie

    Jackie Guest

    hallo silke

    wenn nichts dazwischen kommt sind wir wieder dabei, ich freu mich schon.
    bis dann
    angie
     
  9. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Leute,

    in einer Woche ist es soweit. Ich möchte nochmal an unser Treffen am 16.7. erinnern. Vielleicht gibt es ja noch jemanden unter euch, der auch daran teilnehmen möchte.
    Wir würden uns freuen.

    Lieber Gruß, Silke
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Silke!

    "Die Hoffnung stirbt nie...", also hoffe ich, am 16. kommen zu können. Obwohl es im Moment nicht wirklich danach aussieht :-( Mein 2. Corti-Reduktionsversuch ist bös daneben gegangen, und entsprechend geht es mir momentan... aber wer weiß, was in 4 Tagen ist?!
    Ich hoffe also weiter...

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  11. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Cori,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass du morgen kommen kannst. Wir werden bestimmt einen netten Abend haben. Letztes Mal war es auch sehr lustig.
    Ich bestelle heute einen Tisch und freue mich schon...

    Lieber Gruß, Silke

    PS: Wer immer noch kommen möchte, 18 Uhr im Serengeti...
     
  12. Jackie

    Jackie Guest

    hallo silke

    tut mir leid dass ichmich so spät melde,wir werden kommen,allerdingsd erst 1/2 std. später. wo kann man da am günstigsten parken?freu mich schon
    angie
     
  13. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Angie,

    schön, dass ihr kommt!!! :)
    Mit dem Parken ist es nicht ganz einfach. Meistens muss man ganz schön suchen. Ihr könnt aber auch ins Parkhaus "Am Gericht" fahren. Ansonsten müsst ihr probieren, wo etwas frei ist.

    Bis heute abend...

    Gruß, Silke
     
  14. pokerbean

    pokerbean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Silke,

    melde mich jetzt auch mal. Ich freu mich auch schon.
    Lieber Gruß

    Pokerbean
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo, Ihr Serengeti-Fans ;-)

    Tja, wie Ihr seht... und nicht gesehen habt... nämlich mich... bin/war ich nicht beim Treffen :-(
    Mir geht es einfach (noch!) nicht gut genug.
    Ich denke mir, Ihr werdet einen sehr schönen und spaßigen Abend verbracht haben.
    Bitte erzählt ein wenig davon... wird es vielleicht auch Fotos geben?

    Beim nächsten Treffen bin ich (hoffentlich!) mit dabei!

    Viele liebe Grüße an jeden einzelnen von Euch!

    Cori
     
  16. Jackie

    Jackie Guest

    hallo cori

    ja, du hast was verpasst...gutes essen in angenehmer atmosphäre, viel gelächter und uns. ich hoffe du kannst das nächste mal dabei sein...
    liebe grüsse
    jackie
     
  17. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Cori,

    auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Wie Jackie schon schrieb, es war sehr lustig und wir hatten einen netten Abend.
    Vielleicht kannst du beim nächsten Mal dabei sein.

    Lieber Gruß,
    Silke
     
  18. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Ihr 2!

    Schön, daß Ihr einen netten Abend hattet... wenn auch ohne mich *g*
    Ich hoffe auch sehr, daß ich das nächste Mal dabei sein kann.
    Habt Ihr schon etwas ins Auge gefaßt?

    Liebe Grüße von

    Cori


     
  19. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Cori,

    im Moment haben wir nichts geplant. Ist ja Reisezeit. Aber wir können uns gerne bald wieder treffen, und dann freuen wir uns, wenn du dabei bist. Ich bin erstmal den August über im Urlaub, gucke zwischendurch immer mal wieder rein. Alles Gute für dich und hoffentlich bald auf ein "Wieder"sehen...

    Lieber Gruß, Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden