Arztsuche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Maria, 12. Mai 2002.

  1. Maria

    Maria Guest

    Hallöchen!

    Erst einmal möchte ich Euch ein Kompliment machen, denn mir gefällt Euer Forum sehr gut!
    Nachdem ich viele Eurer Nachrichten gelesen habe, wurde mir klar, dass ich ohne eine Behandlung nicht wirklich weiter komme.
    Ich habe seit ca. 7 Jahren Rheuma, aber keinen blassen Schimmer, welche Art etc.
    Die Erkrankung begann an den Händen und Füßen, doch leider sind jetzt auch Schulter, Knie, Hüfte & Wirbelsäule betroffen.
    Um eine vernünftige Behandlung anfangen zu können (habe bisher alle abgebrochen, weil sie mir nichts brachten) brauche ich aber Eure Hilfe, denn leider kenne ich keinen guten Rheumatologen in KÖLN und Umgebung! Wäre nett, wenn Ihr mir einen guten Arzt nennen könntet!!!

    Viele liebe Grüße,

    Maria
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo, Maria,

    bei arzt-auskunft.de kann man nach Fachrichtung und PLZ Ärzte suchen. Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Doc.

    lg
    Isi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden