der stänker-thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 19. Juni 2005.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    Hallo lexxus!

    Auch Zahnprothesen können verschiedene Vorteile haben:

    1. man wird wieder sportlich ---- denn man kann sich selbst in Hintern beissen.

    2. Man kann sein Lächeln abends auf den Nachtisch legen

    3. Man kann seine Enkelkinder erschrecken -- in dem man sie nachts in Glas Wasser legt und ins Badezimmer stellt --- Natürlich die Dritten und nicht die Kinder --- da werden sie schön vergrößert und die Kleinen erschrecken sich!!


    Uschi(drei)
     
  2. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Altes Land, Stade
    So, nun will ich auch mal was meckern.

    ich habe einen mega dicken Hals. Da will ich zur Tankstelle und mein liebes Auto füttern, da glitt mir alles aus dem Gesicht :eek:

    € 1,25 für Benzin... :confused:

    Mir blieb nichts anderes übrig, mußte tanken da Tank total alle war :mad:

    Das kanns doch nicht sein oder??? Ist der Sprit bei Euch auch so teuer???

    Gruß
    Sylvi
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi uschi,

    so hab ich es noch gar nicht gesehen. fänd es ja schon mal vorteilhaft mir bohrer und co ersparen zu können.
    na dann werd ich wohl montag dem zahnarzt sagen er soll sich zahnstein und bohrerei sparen und gleich anfangen zu ziehen :D

    ob ich mir dann auch eine prothese mit farbigem kunststoff aussuchen darf, so wie das bei zahnspangen möglich ist? ich will bunt!!!! :D :p :D

    grinsende grüsse
    lexxus
     
    #43 23. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  4. roco

    roco Guest

    armes kind,

    also manchmal bin ich schon froh, daß ich in der östlichsten provinz wohne. zb. bei benzin und kippen. hol ich alles in polen. sprit 1 euro, kippen 11 euro. sonst würd ich mir beides wohl abgewöhnen. dafür gibts denn bei anderen sachen probs. aber man kann nicht alles haben, oder?

    tröstele, die conny

    dankeschön, lieber robert. das die dinger spülmaschinengeeignet sind wußte ich mittlerweile, aber ich hab die teile grade noch aus dem unteren spülteil gerissen, als ich deinen beitrag gelesen habe:D .

    dankeschön!!! (auch von söle)

    @ trixi: söle heißt übrigens "söhnlein"
    töle = töchterlein usw.

    grüße von conny
     
  5. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    wie?? ein Stänker thread... cool..

    also ich hasse diese Hitze.... dann natürlich meien Schwima.. meine Krankheit..

    die Ärzte ..... und ab und zu meinen Mann achja und mich natürlich nicht zu vergessen... wenn ich mir selber auf den Sack gehe...

    wobei ich mich gerade frage, auf welchem Sack :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  6. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    vielleicht meinst du den "Tränensack" :D

    Ich könnte auch manchmal heulen, wenn ich mich selbst nerve :rolleyes: ;)
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    auch meckern will.......!

    meine nachbarin hat sich 2 wellensittiche angeschafft,[​IMG]

    die den ganzen tag auf dem balkon zetern, zanken und schimpfen.
    in einer lautstärke, dass einem das lachen vergeht. und da ich meine
    terrasse direkt darunter habe, bin ich nur 2 meter von dem gekrächtse entfernt. aaahhhhhh......
    nicht mal in der mittagszeit ist ruhe:mad:

    und da ich meine vorlaute klappe meistens nicht halten kann,
    befürchte ich schlimmes für den nachbarlichen frieden[​IMG]

    marie *mecker*[​IMG]

     
    #47 25. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Marie,

    mein Rat: Bring den Viechern das Singen bei :D, vielleicht sogar das Sprechen, z.B. sowas wie "Eh Alte, verpiss dich!" oder "Hier ziiiiieht's!" oder "Wir wollen rein, wir wollen rein, wir wollen rein!"

    Evtl. hilft auch sowas: [​IMG] oder sowas: [​IMG]

    und wenn gar nix geht, sowas: [​IMG]

    Grüßle von
    Monsti
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    haahaa! ungefähr so?[​IMG]hatte selber auch schon pattex in der hand um die schnäbel
    zuzukleben, dabei bin ich so tierlieb!

    lieben gruss marie
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Liebste Marie,

    sei froh, dass es nur zwei süße palavernde Wellensittiche sind. Als wir noch in Berlin wohnten, hatten wir im Hinterhof eine fette Rosskastanie, in der sich zum Spätsommer hin Hunderte von Staren zu ihren Flug in den Süden sammelten. Kannst Du Dir vorstellen, was da ab ca. 3-4 Uhr in der Früh abging?

    Mitfühlendes Grüßle von
    Monsti

    [​IMG]
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jetzt will auch ich mal einen stänkerbeitrag...

    schreiben.

    wir sind extra aus der stadt heraus etwas mehr ländlich gezogen um dem lärm der city zu entgehen und ich habe mich riesig gefreut,als ich gesehen habe, das hier eine 30erzone und direkt an unserem haus beginnend spielstrasse (ein stückchen weiter ist ein kindergarten), also schritttempo angesagt ist.

    aber therorie und praxis..die bollern hier vorbei als ob sie es bezahlt bekommen, wenn sie schneller als 30 fahren würden.viele anwohner,selber auch mit kindern im auto...(klar die brauchen ja nicht aufpassen,denn ihre kinder sitzen ja im wagen:mad:), paketfahrer, städt.angestellte (müllmäns, wirtschaftsbetriebe etc.).

    ich krieg die krise, bin gerne nunmal auch auf dem balkon und der liegt zur straße...(aber selbst in der wohnung schallt es,wenn die fenster auf sind, was bei diesem wetter ja nun wirklich kein wunder ist).

    klar könnte ich auch in den garten...aber manches mal mag ich einfach nur ein wenig in die nacht oder in den tag reinlauschen oder mein frühstück auf dem balkon einnehmen.

    bin megasauer.....und ich denke, ihr kennt das auch.

    so, nun bin ich etwas erleichtert,..ich werde die polizei/stadt mal anrufen und ganz lieb nachfragen.....denn die straße ist hier sehr breit und ich denke, wenn ein paar blumenkästen auf der straße wären, müßten die alle etwas langsamer fahren.

    WOW bin ich sauer....das sprengt mir echt den gehörgang.....und das fibros/rheumis geräuschempfindlich sind...naja, das ist ja bekannt....

    mensch was kann man (außer kleine stachelige nägel *böhzegrins* auf die straße werfen) tun...:confused:..habt ihr einen tipp für mich.

    eine manchmal ganz doll entnervte
    liebi (die doch nichts unmögliches will)
     
  12. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi liebelein,

    wohne auch in einer 30er-zone und bei uns kacheln so einige mit manchmal sicher 80 sachen durch die strasse. da wir kopfsteinpflaster haben hört sich das besonders schön an :mad: .
    beim radio machen sie immer ansagen, von wegen wo ein blitzer steht, da krieg ich dann echt die kriese, denn wenn ein kind überfahren wird ist das geschrei dann wieder gross. letzte woche haben sie sogar nen blitzer angesagt, der vor einer grundschule in einer 30er-zone deponiert war :mad: .

    mein schwager hat früher vom balkon aus die raser mit eiern beworfen. er bekam im laufe der zeit ne ganz gute treffsicherheit :p und es war wirksam. allerdings hatte er das glück im obersten stock (glaube 4. oder so) zu wohnen und wurde deshalb auch nie von den getroffenen gesehen :D . da ich selbst leider im 1.og wohne und auch noch ne laterne vor der tür hab fällt das leider aus.

    eine verkäuferin aus dem laden um die ecke hat mir mal erzählt, dass sie sich abends auf den balkon setzte und mit einem solo-fotoblitzgerät alle raser anblitzte, die dachten dann sie seien tatsächlich geblitzt worden :D . und im laufe der zeit hatten wohl einige geglaubt sie würden da geblitzt und es wurde ruhiger.

    das rheumis empfindlich auf lärm reagieren wusste ich auch noch nicht, vielleicht reagiere ich deshalb so allergisch gegen meinen untermieter (den mieter in der wohnung unter mir). diese dumpfbacke sitzt den ganzen tag vor der glotze (der wohnt im erdgeschoss und der fernseher steht direkt in richtung fenster und ist deshalb bestens zu sehen) und meint dann nachts party machen zu müssen. meist fällt ihm weit nach 22:00 uhr auf (egal ob wochenende oder unter der woche), dass er ja mal die anlage laut aufdrehen könnte und zwar so laut, dass ich hier oben die texte mitschreiben könnte, wenn ich wollte. häufig geht das dann bis nachts um drei. seinen geburtstag hat er zwei nächte lang gefeiert, sylvester sogar drei. nach anfänglich höflichem bitten bin ich irgentwann dazu übergegangen die polizei zu rufen. aber selbst die verarscht er, da er sie ja dank seiner wohnungslage rechtzeitig sieht. vor etwa drei monaten habe ich das erste mal anzeige erstattet in der hoffnung, dass er es damit endlich begreift. 2 monate war ruhe, dann gings wieder los. jede woche party, hurra. nun führe ich auf anraten der polizei ein lärmprotokoll, weiss aber nicht wo ich die geforderten "unabhängigen zeugen" hernehmen soll, denn meine nachbarn sind zum teil schon älter und hören entsprechend nicht mehr so gut oder so gut wie nie zu haus. zudem bin ich die einzige direkt betroffene, da ich ja genau darüber wohne. hab schon überlegt, ob ich ihm einfach mal die hauptsicherung rausdrehe, aber warscheinlich passiert mir dann postwendend dasselbe :eek: . meine vermieterin ist da auch kein ansprechpartner, weil ne dumme nuss.
    kurz gesagt: es kotzt mich an. warte jeden abend schon direkt darauf, dass die mucke angeht. gegendröhnen geht auch nicht, weil ich damit wiederum wahrscheinlich andere nachbarn belästigen würde und dass möchte ich auch nicht.

    irgentwie hab ich auch nur so sch...untermieter. die erste war ne oma, inkontinent. die hat das ganze haus mit ihrem geruch verpestet und somit sogar unserem katzenklo erfolgreich (!!!) konkurenz gemacht. die nächsten die einzogen haben nachts fast die bude abgefackelt indem sie nen kartoffelpuffer in die pfanne warfen (gasherd!) und sich schlafen legten. zudem kamen sie regelmässig betteln und nahmen mit ziemlicher sicherheit auch drogen.
    und jetzt diese type. wenn ich es mir leisten könnte würde ich direkt umziehen, aber leider...

    *grummel

    so, nun hab ich mich auch mal ordentlich und wortreich ausgekotzt :D
    lexxus
     
  13. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Altes Land, Stade
    :mad: Hallo nochmal,

    Also ich muß nochmal weiter stänkern. Nun kostet der Sprit schon 1,26 € hier. die ticken doch alle nicht mehr richtig. Ich könnte nun in meinem Zustand (bin angeseuselt, hab gerade ne Flasche Wein vernichtet) mal eben aus der Tür gehen und nen Spaziergang machen und die blöde Tankstelle in die Luft sprengen . Da ich mich aber noch beherschen kann, tue ich das lieber nicht :p

    Ach ja, zu der Lärmempfindlichkeit der Rheumatiker, da kann ich nur zustimmen. Wenn mein Schatzi Fernsehen guckt, fliegen mir immer die Ohren weg. ich frage ihn immer, ob er Taub ist oder so. Aber dann liegt es vielleicht wirklich an mir, weil ich so empfindlich bin? Naja kann auch dummer Zufall sein :D

    Liebe Grüße
    Sylvi
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lärmempfindlichkeit...

    ob es jetzt nur die fibros betrifft oder auch die "normalen"rheumis...keine ahnung.ich vermute aber eher beide. nur ist es auch da nicht immer gleich.
    aber empfindlich bin ich in bezug auf geräusche seit einigen jahren...*ätz*..

    im fernsehen finde ich auch die werbesendungen während der filmpausen ätzend laut...! hat aber wohl hintergrund, denn die eingeschlafenen sollen ja wach werden um sich die werbung anzuschauen....und überhaupt.

    das mit dem blitzen hab ich auch schon gemacht...aber leider wohne ich auch in der 1.etage mit lampe davor...*würg*..und von den jugendlichen,die mit ner "aufgemotzten mofa" hier durchpreschen (die dinger sind ja megalaut....*schrei*) bekomme ich bei hinweis auf das schild nen dicken mittelfinger gezeigt und beim nächsten mal kommen alle mit ner mofa vorbei und direkt bei mir drücken sie dann mal eben auf die besagte tube *koch*...!"

    hab mal im fernsehen von jemandem gesehen, das er sich ne starenkastenatrappe an die straße gebaut hat...überlege sowas ähnliches....(denn die wohnten direkt an einer hauptstraße und hatten dort auch noch ihr haus..aber leider keinen bordstein...sie kam kaum mit den kindern über die straße)...!
    weiß garnicht, ob sie das ding dann doch wieder weg machen mußte...aber ein versuch wäre es wert...vielleicht gibt es die dinger ja schon in serie*grins*.

    und spritpreise...darf ich garnicht drüber nachdenken..hab zwar diesel..aber selbst der ist fast kaum noch zu bezahlen...(muß ja die erhöhte steuer, wenn auch nur die hälfte, mit berücksichtigen..und den erhöhten anschaffungspreis).
    euch allen einen ruhigen und ärgerfreien sonntag...

    wünscht liebi

    p.s. liebe lexxus, in den meisten fällen wie deinem ist es so, das die belästigten mieter oder eigentümer irgendwann genervt ausziehen..tja.so ist das gesetz.....leider.wo wird man noch geschützt..wenn man sich an regeln hält. meistens ist es so, das man ohne regeln doch ganz gut leben kann....[​IMG]
     
    #54 25. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2005
  15. ulli51

    ulli51 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Ort:
    bei Berlin
    Der kleine Tierfreund

    Hallo Marie und alle anderen Tierfreunde,

    auch wir sind aus der Stadt geflüchtet und haben es jetzt hier schön ruhig.
    Irgendwie stört das aber unsere Nachbarshunde und sie versüßen uns die Morgenstunde am Wochenende mit Wettgebelle. Die dazugehörenden Besitzer sind anscheinend immun oder haben die Erziehung der Hunde resigniert aufgegeben.
    Obwohl wir selbst große Tierliebhaber und -besitzer sind, haben wir doch schon finstere Gedanken gehegt. [​IMG] Aber man will sichs ja mit den Nachbarn nich verderben. Aber es nervt schon, wenn trotz immer noch freundlicher Hinweise und bitten überhauptnichts passiert! Anscheinend kann man nur vor sich hin wüten [​IMG]
    Für Marie schicke ich hier mal unserer Kater vorbei! [​IMG]

    Wünsch trotz allem nen wunderschönen Sonntag!
    Grüße von Ulrike vom Rande Berlins
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ulli, du hättest meinen leuten lacher hören sollen!!:D

    ist doch schon interessant, wovon man sich alles nerven lässt.
    und tröstlich zu erfahren, dass man mit seinen strapazierten nerven nicht
    allein ist *g*

    liebi + lexxus, wie wär es denn, wenn ihr mal an euren abgeordneten, bürgermeister oder polizeipräsidenten schreibt?
    bei mir hat das bestens funktioniert. ich hatte den polizeipräs. angeschrieben
    weil unser parkraum nicht ausreichte und ich partout nicht wusste, wo parken.
    nach wenigen tagen wurde eine "abordnung" losgeschickt, hat alles ausgemessen, dem pol.präs. bericht erstattet, mir kopie zugeschickt und
    ich weiss seitdem, dass man besser immer eine nummer weiter oben protestiert.

    und bei querelen im haus mit mietern empfiehlt sich das anschreiben des vermieters. sowas kann wunder wirken!

    schönen sonntag
    marie
     
  17. weissecallas

    weissecallas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Beiträge. Habe mich köstlich amüsiert. (z.b. lexxus) Ist das jetzt Schadenfreude..? Nö ne. Weil ich mich doch irgendwo wieder finde.

    Was mich noch richtig abnervt ist, wenn meine Kleine Maus auf der Straße losheult, alle Anderen gaffen als würde man das Kind vor deren Augen schlagen.
    Nach mehreren Überlegungen ist mir dann aufgefallen, dass es nur dieser Beschützerinstinkt sein kann, oder wie erklärt ihr das.

    LG
     
  18. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi marie,

    im allgemeinen sollte der vermieter auch für so nen sch... zuständig sein, sollte man meinen, und dem verursacher des lärms ne abmahnung erteilen. allerings hält meine vermieterin es für völlig unnötig die polizei zu rufen, wenn jemand versucht meine wohnungstür aufzubrechen oder in die kellerräume eingebrochen wurde. als ich sie mehrfach auf den schlechten zustand meiner wohnungstür hinwies (der nicht durch den einbruchsversuch verursacht worden war)und ihr nach einigen versuchen dann mit dem anwalt drohte, stand sie gleich am nächsten tag in der tür und führte sich auf wie rumpelstilzchen. nachdem ich sie dreimal darauf hingewiesen hatte, dass mir ihr tonfall gegen den strich geht hab ich sie rausgworfen.
    soviel zu meiner vermieterin...
    liebe grüsse
    lexxus
     
  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe lexxus,

    ui ui, uiiii... da nützt dir mein hinweis wirklich nicht die bohne!:D
    das ist megapech *tröst*!

    lieben gruss marie
     
  20. Niagara

    Niagara Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bayern
    Urlaub noch möglich?

    Hallo Ihr Lieben,
    die Rubrik kommt mir grade recht.
    Also ich möcht hier auch mal mein Leid klagen. Hab seit über 2 Wochen eine Virusgrippe. Jetzt geht's endlich aufwärts. Allerdings hab ich immer noch eine lästige Nasennebenhöhlen- und Mittelohrentzündung. Nachdem das 1. Antibiotika nicht angeschlagen hat, nehm ich jetzt ein neues. Wie es aussieht, wird's auch mit dem nicht besser.
    Na jedenfalls hab ich mich auf meinen Amerika-Urlaub gefreut. Der sollte eigentlich am 3. Juli losgehen. Jetzt ist fraglich, ob ich überhaupt fliegen darf.
    Morgen muss ich wieder zum HNO. Ich hoffe, dass ich irgendwas positives höre.

    Auch wenn's nix bringt, war schön sich hier auszuheulen.

    Niagara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden