Rheumatologe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von littlepearl, 15. Juni 2005.

  1. littlepearl

    littlepearl Guest

    Hallo!

    Ihr werdet Euch bestimmt wundern, warum ein Berliner in Österreich einen Rheumatologen sucht... Naja. Meine Schwester wohnt seit etwas über einem Jahr in der Nähe von Innsbruck. Genauer gesagt, sie wohnt in Kematen. Bisher wurde sie da jetzt nur von Ihrer Hausärztin so gut wie es ging behandelt. Kann Ihr jemand einen guten Rheumatologen empfehlen?

    Herzlich liebe Grüße

    littlepearl
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo littlepearl,

    empfehlenswert ist Prof. Dr. Herold an der Rheumaambulanz der Uniklinik Innsbruck. Bei ihm bin ich in Behandlung. Ob er noch neue Patienten annimmt, weiß ich allerdings nicht. In der Innsbrucker Rheumaambulanz war früher auch Dr. Halder, der ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Heute leitet er die Rheumaambulanz im KH Hochzirl.

    Ansonsten gibt es in Tirol eigentlich nur noch die neu entstandene Rheumaambulanz im KH Kufstein. Keine Ahnung, ob die dort gut sind. Leider herrscht bei uns rheumatologische Steppe :(

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden