Der Countdown läuft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 6. Juni 2005.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen zusammen,

    der Countdown läuft...unser Urlaub naht.

    Am Mittwoch holen wir das gemietete Wohnmobil ab und fahren damit nach Hause. Dort werden wir dann unser Gepäck etc. ins WoMo bringen.

    3 Wochen...ganze 21 Tage, solange waren wir noch nie an einem Stück weg. Vor zwei und mehr Jahren war es ein Traum, der unerfüllbar schien.

    Aber wie ich nun mal so bin, sah ich es bis heute noch sehr gelassen oder besser: es ist noch nicht wirklich etwas vorbereitet *g*
    Deshalb werde ich gleich oder später ;) damit beginnen.

    Unsere Nachbarn haben sich schon zahlreich angekündigt...zwecks Besichtigung des WoMos.
    Wir haben uns ein etwas Größeres gegönnt, mit einem Bett im Heck, so daß ich nicht, wie beim Test-Urlaub in den Alkoven klettern muß.

    21 Tage tingeln...ein Traum wird wahr.

    Ach ja: Nochmals ein dickes Dankeschön an Renti und Göga. Nachdem wir ihr WoMo während des Tirol-Workshops besichtigt und ihren Geschichten zugehört haben, kam einige Wochen später der Wunsch, diese Art des Urlaubs auszuprobieren.

    Unsere beiden Katzen merken langsam, daß etwas "im Busch ist" und sind entsprechend nervös. Sie werden aber gut betreut und nach einigen Tagen zieht meine jüngere Schwester bei uns ein.
    Problem: SIE versteht nix von Katzensprache und mein Kater hat Probleme mit Menschen, die die Katzensprache nicht verstehen..... ;)

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Und wehe, ihr kommt am Heimweg nicht über die Elsass Grenze nach Karlsruhe zum Kaffee :D

    Gute Reise, ihr Beiden. Erhol dich gut, Claudia und deine Katzen sind sicherlich happy, wenn jemand sie Narrenfreiheit gibt :cool:

    Alles Liebe

    Pumpkin
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Dann viel Spaß

    Liebe Sabinerin,

    da bin ich ja im Moment richtig neidisch. Leider müssen wir unsere Abreise verschieben, da wir Beide krank darnieder liegen. 'hust' 'rotz'. Göga hat es richtig schlimm erwischt, knapp an Lungenentzündung vorbei.
    Ich denke aber mal, daß wir dann Ende Juni wieder los können.

    Wohin geht Eure Reise denn? Was für eines habt Ihr Euch denn gemietet? *neugierigfrag*;)

    Wir wünschen Euch jedenfalls einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und immer einen schönen Standplatz.

    Liebe Grüsse

    Renti
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    WoMo

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eure guten Wünsche :)


    @Renti
    Guckst Du hier:
    http://www.mclouis.it/deu/glen_364g.wbl

    http://www.mclouis.it/deu/glen_gallery.wbl

    Das Foto konnte ich nicht einfügen, es hätte den Bildschirm gesprengt *g*
    Den Glen 364g haben wir gemietet.

    Wir werden nach Nordfrankreich fahren. Normandie und Bretagne sind angedacht, ob wir über die Loire zurückfahren werden ist ungewiss. Wir schauen, wie weit wir kommen und wo wir evt. auch mal zwei/drei Nächte bleiben werden.

    Einen Stellplatz hab ich mir schon ausgeguckt...auf einem "Apfelbauernhof". Dort kann man für eine Pauschale von 7€ stehen, inkl. Strom, Ver- und Entsorgung und Duschen (!).
    Ferner soll man dort gut essen können und was das wichtigste ist...Calvados und Cidre einkaufen :D

    Nicht "Wein, Weib und Gesang" ;) sondern "Wein, Käse und Genuß". *lächel*

    Mein Mann ist auch heftig verschnupft, bei mir scheint sich auch etwas anzukündigen...nun wir haben ja Zeit es auszukurieren :)

    Liebe Renti, ich wünsche Euch gute Besserung und daß Ihr bald losfahren könnt *knuddel*

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Das ist ja schön

    und praktisch. Besonders die Dusche gefällt mir gut. Sooo modern ist ja unseres nicht *g* ist ja auch schon 15 Jahre alt. Das mit Bett im Heck, ist eine tolle Sache. Wir haben da eine Sitzgruppe, die man aber in Bett umfunktionieren kann, das lassen wir dann während der Reise immer so.

    Doch dank MTX kann ich doch glatt auch wieder die Leiter hochklettern zum Alkoven.:)

    So, liebe Claudia und lieber Horst, dann wünsche ich Euch von Herzen, dass der Schnupfen ganz schnell an Euch vorübergeht und Ihr dann mit großer Freude Eure Reise antreten könnt. Das schöne am Womo ist ja, daß man einfach stehen bleiben kann, wenn man nimmer mag, nimmer kann oder wenn es irgendwo ganz schön ist.

    Ich freu mich schon sehr auf Eure Berichte.

    Liebe Grüße, viel Spass beim Einpacken und dann recht gute Fahrt wünschen Euch

    Renti und Göga
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo sabinerin,

    wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen urlaub.
    robert ist auch am überlegen ob wir mal einen urlaub auf diese art verbringen sollen...ich bin noch nicht so ganz überzeugt :D

    kommt gesund und erholt wieder :)

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich wünsche euch ganz viel erholung und spass

    immer gutes wetter und freie strassen!:D

    und ich denke, ihr werdet mehr platz haben, als der knabe

    in der sardinenbüchse hier
    [​IMG]
    kommt wohlbehalten wieder!

    biba marie
     
  8. nelke

    nelke Guest

    wohnmobilurlaub

    Hallo Sabinerin

    Werde direkt neidisch und wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Sind selbst Wohnmobilurlauber.Bretagne,Normandie super.
    in der Bretagne gibt es einige sehr schöne Stellplatze,teilweise direkt am Meer.
    Genießt Euren Urlaub mit dem WoMo.

    viele liebe Grüße
    Nelke
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Modell

    Hallöchen zusammen,

    letztes Jahr disktutierten mein Mann und ich, ob wir einen WoMo-Urlaub machen oder nicht.

    Zum Geburtstag bekam ich dann "als Hinweis" ;) dieses selbstgefertigte Modell.

    Ist doch sehr hübsch geworden, nicht wahr??

    Nachdem ich es mir angeschaut hatte, fragte ich ihn, welche blonde Dame ihn begleiten würde *schmunzel* Ich war noch nie blond und habe es auch nicht vor zu sein.
    Die Frau, die er für dieses Modell brauchte, gab es aber nicht mit anderen Haarfarben...ok, es sei ihm verziehen :D ;)


    @Renti
    wenn wir uns ein WoMo kaufen würden (was nicht der Fall sein wird), dann wäre es auch nicht so eins. Wer kann das zahlen???? Also so nebenbei, neben Wohnung, Auto etc.??


    @berlinchen
    wenn Du noch nicht so überzeugt bist, dann überlege, ob Du auch mal einen "Test-Urlaub" machen möchtest. Wir haben letztes Jahr einen Kurz-Urlaub von 6 Tagen gemacht.


    @Marie
    ich habe meinem Mann dieses Bild geschickt...er zieht das von uns gewählte Fahrzeug vor....warum bloß??? *g*


    @Nelke
    nun, dann kannst Du ja meine Aufregung nachvollziehen. Ich bin schon sehr gespannt...wenn das Packen nur nicht wäre ;)


    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sabinerin,

    auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
    im Wohnmobil,
    viel Freude und viele schöne Eindrücke.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Sabinerin,
    ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Urlaub. Grüßt mir die Bretagne . neidisch schau....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  12. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Sabinerin!

    Ich wünsche Dir und Deinem Göga, einen wunderschönen Urlaub!
    Viel Sonne, freie Straßen und und und !
    Kommt bitte erholt und heil wieder heim!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    so....

    Hallöchen zusammen,

    in 6 Stunden habt Ihr es geschafft. *g* Wir werden das WoMo abholen und ab dann bleibt der PC 3 Wochen aus ;)

    Ok, nicht ganz, meine Schwester wohnt ja einige Zeit bei uns und die wird auch online gehen, aber sie wird nicht dieses Forum überfallen *schmunzel*

    Ein Traum von mir...zum Greifen nah...

    Für Eure Wünsche und Traume schenke ich Euch diese Pusteblumen.


    [​IMG]


    Pustet mal kräftig und wünscht Euch was...das kennt Ihr doch sicher noch von früher, oder? *lächel*


    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  14. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Sabinerin,

    ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe sabinerin...

    ich schau auch ganz neidisch...es wäre toll,wenn wir uns WOMO mal nach urlaubsende anschauen könnten und dann werde ich an euren lippen hängen.wollte auch ich sowas immer schonmal machen....*ganzneugierigbin*...namal sehen...vielleicht das nächste jahr....

    euch einen ganz ganz tollen urlaub von herzen wünschen

    liebi und lege.....

    knuddel
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Lustige ....

    Heimfahrt nach Hause, gutes Packen und dann ab mit WoMo. Einen wunderschönen Urlaub, tolle Gegenden und Stellplätze und immer schöne freie Straßen, das wünschen Euch von Herzen

    Renti und Göga,
    die vielleicht in 3 Wochen auch schon unterwegs sind.;)

    PS: Natürlich alles ganz schmerzfrei
     

    Anhänge:

    • Womo.jpg
      Womo.jpg
      Dateigröße:
      62,4 KB
      Aufrufe:
      108
  17. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Liebe Sabinerin!

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!

    So, wie Du Dich darauf freust, wird es bestimmt ein unvergessliches Erlebnis werden!

    Passt schön auf Euch auf und kommt heile zurück!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  18. Murkel

    Murkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin,

    weiß nicht, ob Ihr schon unterwegs seid, wünsche Euch auf jeden Fall einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße,

    Katzenmama Murkel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden