Schmerzliga und Schmerzgruppe Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kukana, 2. Juni 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vielleicht gibts ja einige die mit möchten aus dem Grossraum Köln, das Thema Schmerz steht ja bei uns auch täglich auf dem Programm?


    Die Schmerzgruppe Köln und die Partnergruppe Schmerz hör auf
    laden ein zum Tag der offenen Tür :
    am 25.06.2005 ab 14.00 Uhr im Doris-Roper-Haus, Kreutzer Str. 5-9, Köln-Ehrenfeld. Nächste Haltestelle: Hans-Böckler-Platz, Linie 3,4,5
    Ihr könnt einiges hören zum Thema Chronische Schmerzen und zur Arbeit der Selbsthilfegruppen. Die Deutsche Schmerzliga wird anwesend sein und der Vizepräsident wird Euch erklaren, warum es gerade heute so wichtig ist, sich als Patienten zu organisieren.
    Ihr könnt Entspannungsmethoden wie Qigong und Muskelentspannung nach Jacobsen kennenlernen.
    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!
    Falls Ihr noch Fragen habt, bitte eine mail senden an schmerzgruppe.koeln@koeln.de
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch das ist ja klasse.

    da werd ich mir auch mal überlegen ob ich da nicht hin fahren werde, ist zwar ein bisschen weit (ca1,5 std mit dem auto) aber mal schauen.

    danke für diesen beitrag!

    lg bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden