Ich bin ebenfalls neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pimboli, 1. Juni 2005.

  1. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    auf der verzweifelten Suche, herauszufinden, was mir fehlt, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Nachdem ich bereits Diabetes habe und Bluthochdruck, hat mir mein Arzt am vorigen Montag Blut abgezapft, mit Verdacht auf Arthritis.

    Heute war ich bei meinem Orthopäden, weil mir alle Gelenke wehtun. Ich hoffe, daß ich hier mehr zu meinem "Leiden" erfahre, als bei den restlos überanstrengten, genervten und desinteressierten Ärzten, denen es am liebsten ist, wenn man die Diagnose gleich mit dem Kassenkärtchen presentiert.

    Übrigens, ich werde im August 48 Jahre alt, bin seit 30 Jahren verheiratet und haben eine erwachsene Tochter von 26 Jahren. Ich bin ganztags berufstätig und arbeite als Sekretärin.

    Zu meinen Hobbys gehören neben meiner Familie, mein Hund, Lesen und Töpfern.
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo pimboli,

    herzlich willkommen hier auf ro!

    halt uns auf den laufenden ob es wirklich athritis ist. würde mich sehr interresieren.

    ich bin übrigens 22 jahre alt und habe seit 9 jahren cp. ich habe kein(e) kind(er), aber dafür 2 katzen.

    lg bine
     
  3. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Pimboli,


    herzlich Willkommen!!

    Ich bin 29 Jahre alt (allerdings nur noch eine Woche), bin ebenfalls verheiratet und habe 2 Kinder fast 5 und 2,5 Jahre alt.

    Habe ebenfalls Diabetes und Bluthochdruck und Blasensenkung, Fibro und und und... Die Erkrankungensind bei mir durch mein Schmidt-Syndrom gekommen und sind so zu sagen "Begleiterkrankungen".