Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tanja
    Gast

    Augen und Rheuma

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    wollte euch nur mal einen Hinweis geben:

    Ich habe schon lange Probleme mit dem Sehen. Mehrere Sehtests beim Optiker brachten nichts. Nun war ich gestern beim Augenarzt. Nachdem man eine "Pupillenerweiterung" durchgeführt hatte, wusste man endlich was los ist.

    Meine Augen "Spielen" mir in Sachen Sehen etwas vor. Das heißt, ich selbst kann gar nicht genau sagen, ob ich nun mit den Gläsern, die der Optiker austestet etwas sehe oder nicht.

    Meine Augen "springen". Das heißt, jetzt sehe ich mit meiner alten Brille, und 5 Min. später bräuchte ich doppelt so starke Gläser.

    Und der Augenarzt sagte, daran sei auch die rheumatische Erkrankung zu einem Großteil schuld.

    Also, wenn ich mal Probleme habt mit dem Sehen, wartet nicht wie ich erst ein halbes Jahr, und geht drei mal zum Optiker, sondern DIREKT zum Augenarzt.

    Gruß

    Eure Tanja

  2. #2
    Monique
    Gast

    Re: Augen und Rheuma

    Anzeige
    Hallo Tanja,
    das ist ja der Hammer, wie kannst Du das in den Griff kriegen? Ein Glück, dass der Augenarzt das feststellen konnte! Alles Gute Dir wünscht Monique

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •