Herzliche Glückwünsche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eli, 17. Mai 2005.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    ... an alle Geburtstagskinder von heute und der letzten Tage: Viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, Freude und Zufriedenheit dazu, wünscht Eli. Leider war unser PC defekt, so dass ich tagelang überhaupt nicht ins Internet kam - und deshalb ein wenig spät dran bin!
     
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ..

    auch ich wünsche allen geburtstagskindern die geburtstag hatten..und noch haben einen wundervollen geburtstag..herzlichen glückwunsch und ein sehr schönes neues lebensjahr.
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday

    an alle Geburtstagskinder von gestern, heute und von dieser Wocheauch auch von mir. Alles erdenklich Gute für Euer neues Lebensjahr.......
    Ich bin zur Zeit etwas im Pflanzstress........

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ich schliesse mich den Geburtstagsglückwünschen für die Geburtstags"kinder" der letzten Tage an.Wenn man hier zwei Tage nicht drin war verliert man leicht den Überblick.Also allen die heute und in den letzten Tagen Geburtstag hatten,alles Gute für Euch und gaaanz wenig Aua vom Mutterkutter:)
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich schließe mich auch an die geburtstagswünsche an.

    herzlichen glückwunsch an alle die heute geburtstaghaben, und auch an alle die so in den letzen tagen bzw. wochen geburtstag hatten alles liebe nachträglich!

    lg bine
     
  6. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Glückwunsch

    Auch ich wünsche den Geburtstagskindern der letzten Tage und Wochen alles Liebe nachträglich. Leider fehlt mir die Zeit, um täglich ins Forum reinzuschauen.

    Liebe Grüße

    Angy
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    da ich eine der letzten "Geburtstagskinder" war, möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken. Gleichzeitig schließe ich mich an und wünsche allen "Stieren und Zwillingen" (damit sind dann etwa 8 Wochen abgedeckt [​IMG]) alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Eure
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden