..also denn biba....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Mai 2005.

  1. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Lieber merre!

    Alles Gute für die Kur! Zieh das Beste für Dich raus und nimm alles Positive mit. Das Negative und Schlechte kannst Du ruhig dort entsorgen!

    Komm' gut erholt und gut eingestellt wieder!

    Viele liebe Grüße von

    Cori

     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Alles Gute

    Hallo Merre,
    auch von mir die besten Wünsche und eine Diagnosefindung und einen recht angenehmen Aufenthalt .
    Lasse es dir so gut wie es nur eben geht ergehen.
    Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich.War länger nicht hier.(Urlaub unter anderem Fuerte)
    Alles Liebe und Gute
    Gruß
    Anbar
     

    Anhänge:

  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Ganz gute Erholung wünsche ich Dir lieber Helmut. Leider zwar mit etwas Verspätung, aber dafür doppelt herzlich. Zudem gehe ich davon aus, dass Du es dort wohl nicht drei Wochen ohne uns aushalten und sicher ein Internet-Café auftreiben wirst. Oder hast Du gar ein Zimmer mit Laptop??? Hihihi wie ich Dich kenne, ist dir ne Top-Schwester lieber!!! Also, lass Dich von den Docs dort gut mit Medis einstellen und auch ein wenig Körper und Seele verwöhnen - und dann kommst Du in drei Wochen runderneuert retour! Alles Gute und ein Prösterchen auf Deine Gesundheit, Johanna
     
  4. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    eine gute erholung lieber merre,

    hoffe du kommst total entspannt wieder aus der rheuma klinik raus..
    ich habe mich nun auch entschlossen eine einweisung zu holen..mal sehen wie lange es dauert bis das ich alles untergebracht habe..kinder, hund usw...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden