Geburtstagskinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jula, 8. Mai 2005.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute,vorallem gesundheit!!Auch möchte ich gleichzeitig ein ganz großes Lob dem Geburtstagskreis aussprechen:ich war ganz gerührt,als mir über RO zum Geburtstag gratuliert wurde.Viele Kontakte schlafen ja während der Krankheit ein und daher freut man sich über solche tollen Wünsche!
    Lieben Gruß Jula
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Auch ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute und einen guten Start ins neue Lebensjahr. mfg juliane.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    .... da schliesse ich mich doch glatt an und gratuliere allen Geburtstagskindern ganz herzlich. Viel Glück und alles Gute für das neue Lebensjahr

    wünscht Mimmi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden