Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zimmermann
    Gast

    Guter Rheumatologe in München?

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche dringend einen guten Rheumatologen hier in München.
    Meiner hat nach den Blutuntersuchungen nichts im Blutbild feststellen können und meinte, daß das dann kein Rheuma sein kann. Na super. Alle Symptome (Fingersteifigkeit am Morgen, Füße steif am Morgen und nach längerem Sitzen)deuten darauf hin. Auch mit meiner Aussagen, daß das alles nach der Geburt meiner Tochter aufgetaucht ist, hat er rein garnichts anfangen können.
    Ich bin doch kein Simulant!
    Gibts da ne bessere Alternative hier in München???
    Gruß
    Rica Zimmermann

  2. #2
    Mechthilde
    Gast

    Re: Guter Rheumatologe in München?

    Hallo Rica,

    ich habe mal im Focus nachgesehen. Demnach gehören mit zu den besten Rheuzmatologen in München:

    1. Prof. Dr. Manfred Schattenkirchner
    Rheuma-Einheit de Ludwig-Maximilians-Universität
    Telefon: 089-51 60 35 68

    2. Prof. Dr. Peter Herzer
    Praxis
    Telefon: 089/ 29 16 05 26

    Leider kann ich Dir keine persönlichen Referenzen nennen, das ist halt nur die Meinung von Focus, aber ich glaube, daß man sich auf die verlassen kann.

    Viele Glück und gute Besserung Mechthilde

  3. #3
    renti/lara
    Gast

    Re: Guter Rheumatologe in München?

    Hallo Rica,

    ich hatte in München mindestens 13 Rheumatologen durch, bis ich an meinen jetzigen kam, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Leider hat er sehr lange Wartezeiten, bis man einen Termin bekommt und manchmal muß man auch trotz Termin noch länger warten. Da ich aber, trotz vollem Wartezimmer, in den Genuss kam, sehr ausführliche Gespräche und Untersuchungen zu bekommen, warte ich auch gerne. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und durch ihn, habe ich endlich nach über 10 Jahren eine eindeutige Diagnose bekommen, da er mich zu sehr vielen Untersuchungen geschickt hat.
    Also, der Arzt heißt: Proff. Dr. Löffler Rheumatologe/Internist
    Nymphenburger Str. 108 a
    Tel.: 129 20 94
    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte und wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus München

    Lara

  4. Anzeige
  5. #4
    tini2
    Gast

    Re: Guter Rheumatologe in München?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin sehr zufrieden mit meinem Rheumatologen und zwar heisst dieser Prof. Dr. Helmke und ist Chefarzt der IV. Med. Abteilung des Krankenhauses Bogenhausen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und er hat sich auch eine Riesenportion Menschlichkeit bewahrt. Leider nur für Privatpatienten.
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München
    Telefon (Vorzimmer) 089/9270-2101

    Liebe Grüße aus Erding
    tini2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •