ICSI=Kinderwunsch=Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manu, 2. Mai 2002.

  1. Manu

    Manu Guest

    Hallo Ihr Lieben

    wer von Euch hat auch einen Kinderwunsch und hat durch das Rheuma Probleme schwanger zu werden?
    Wir können sowieso nicht auf normalem Wege Kinder bekommen und jetzt wurde die Ursache gefunden. Mein Rheuma erschwert das.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen.
    Über ein Mail würde ich mich sehr freuen.
    Leider habe ich nicht die Zeit so oft ins Forum zu schauen.
    Mail wäre daher besser.

    Vielen Dank

    Gruss Manu
     
  2. Heike

    Heike Guest

    Hallo Manu,

    von dem Problem bin ich auch betroffen. Mein Gynäkologe meint, das niedrigdosiertes Cortison helfen kann. Habe dir auch ein Mail geschickt.

    Gruß Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden