Neu hier, HILFenötig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lisa, 1. Mai 2002.

  1. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo, liebe Mitglieder, ich habe meine Fragen unter RE:Rheuma oder nicht/HILFEnötig (28.4/ 1.5) geschrieben, könnt ihr mir bitte helfen? Danke und Gute Nacht Lisa
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo, lisa


    bist du bei einem internistischen rheumatologen in behandlung? so einen würde ich als erstes aufsuchen. schau mal unter rheuma a-z nach und zwar bei den kollagenosen und dem sharp-syndrom. vielleicht findest du ja etwas, was dir bekannt vorkommt.

    cu nati
     
  3. Lisa

    Lisa Guest

    Re: Neu hier, HILFenötig/nati

    Liebe Nati, Danke für den Hinweis. Ich schau mal nach. Habe einen Internisten/ Rheumatologen gefunden und war 1x bisher dort (vor 2 Wo). Die zwei anderen Ärzte (Gstroenterologen/ Internist) waren freundlich, nahmen meine Beschwerden aber nicht so ernst.
    Liebe Grüße Lisa
     
  4. nati

    nati Guest

    Re: Neu hier, HILFenötig/nati

    hallo, lisa

    lass nicht locker. falls der rheumatolge dich auch nicht ernst nimmt, geh zum nächsten. die ärzte können immer sehr gut mit unseren schmerzen und beschwerden leben.

    drück dir ganz fest die daumen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden