Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lisa
    Gast

    Neu hier, HILFenötig

    Anzeige
    Hallo, liebe Mitglieder, ich habe meine Fragen unter RE:Rheuma oder nicht/HILFEnötig (28.4/ 1.5) geschrieben, könnt ihr mir bitte helfen? Danke und Gute Nacht Lisa

  2. #2
    nati
    Gast

    Re: Neu hier, HILFenötig

    hallo, lisa


    bist du bei einem internistischen rheumatologen in behandlung? so einen würde ich als erstes aufsuchen. schau mal unter rheuma a-z nach und zwar bei den kollagenosen und dem sharp-syndrom. vielleicht findest du ja etwas, was dir bekannt vorkommt.

    cu nati

  3. #3
    Lisa
    Gast

    Re: Neu hier, HILFenötig/nati

    Liebe Nati, Danke für den Hinweis. Ich schau mal nach. Habe einen Internisten/ Rheumatologen gefunden und war 1x bisher dort (vor 2 Wo). Die zwei anderen Ärzte (Gstroenterologen/ Internist) waren freundlich, nahmen meine Beschwerden aber nicht so ernst.
    Liebe Grüße Lisa

  4. Anzeige
  5. #4
    nati
    Gast

    Re: Neu hier, HILFenötig/nati

    Anzeige
    hallo, lisa

    lass nicht locker. falls der rheumatolge dich auch nicht ernst nimmt, geh zum nächsten. die ärzte können immer sehr gut mit unseren schmerzen und beschwerden leben.

    drück dir ganz fest die daumen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •