Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Becken

  1. #1
    Marko
    Gast

    Becken

    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich heute auch mit einer Frage an euch wenden.

    Bin 34 Jahre habe seit ca. 12 Jahre leichte Schmerzen in Becken, in mitte von Gesses Links, meine Mutter hat mir vor par Monate verzelt dass ich geboren bin mit irgend welche Problem mit Hüfte sie wüstete auch nicht was für ein problem wahr nun Sie müste mit mir als i Beby wahr irgent welche übunge machen.
    Ich habe viel sport getraeib und bis vor 12 Jahre hate ich keine Probleme es ving ales mit einem leichtem Schmerzen i Rucken ich spurte das ich nicht lag sten kann.Dann ging ich zum Aärzt ales gut dann spulte ich leichte schmerz in Becken .Bis vor 1 Jahr ich konte Arbeiten und jetzt ich kann nicht mal sitzen von schmerzen.
    In dise 12 jahre wahren die Schmerzen stärker bei belastung mit Jahre haben sie zugenomen.Von dem kleinem schmerzen von damals heute ich kann nicht sitzen, laufen, schlafen nichts nehme schmerzmedikamente 300mg Tramal und 50 mg surmantil und die Schmerzen sind daurend seit einem Jahr.
    dass ich solche Schmerzen habe bin ich mittlerweile auch körperlich und seelisch fast am Ende. Morgensteifikeit habe ich keine anlauf Probleme auch keine. Cortison sprice gemacht in linke Hüftgelenk troz wahre ich nicht Schmerzfraei, Rentgen Bilder von 1992 und 2001 sid gleich keine Verschleisserscheinung. Zwei mali in Klinik keine beserung.Ich kann überhaubt nicht sitzen,jetzt hege ich zwischen zwei stuhle laufen und schlafen ist sehr schmerzaft. Symptome jetzt,Sehrstarke Schmerzen(mehr links als rehts)hauptseächlich in der Becken Hüft Rüken wenn ich sitze Schmerzt von von hals wirbel bis in Fussfinger.Ich wahr bei viele Aärzte Reumatologe KMT, magnet resonanz gemaht und noh keine richtige Diagnose.

    Hat von euch schon jemand damit Erfarung gemacht?
    Welhereschön wenn Ihr mir darüber Berichten könnten welcher Art die waren.
    In Voraus ein herzliches Dankeschön.

    Liebe Grussen und wenig Schmerzen euch allen.

  2. #2
    Maria
    Gast

    Re: Becken

    Hallo Marko,
    warst Du schon mal bei einem Neurologen/Nervenarzt? Bei mir ist zwischen de 4. und 5. Wirbel der Nerv gereizt und manchmal ist vom Po bis zum Fuß alles kribbelig oder taub. Man sieht das auf einer Kernspinaufname (MRT) sehr gut. Dorthin wurde ich von meinem Orthopäden überwiesen.
    Alles Gute für Dich!

  3. #3
    nati
    Gast

    Re: Becken

    hallo, marco

    es besteht die möglichkeit, dass du mit einer angeborenen hüftdysplasie zur welt gekommen bist. das bedeutet, das die hüftgelenkspfanne nicht richtig ausgebildet ist. was sagt der röntgenbefund?

    cu nati

  4. Anzeige
  5. #4
    Monique
    Gast

    Re: Becken

    Hallo Marco, Deine Schmerzen hören sich ähnlich an wie meine, die ich seit 95 immer wieder hatte,bisher war auch nichts zu finden, aber konnte auch nicht mehr sitzen, übermorgen geh ich zum MRT Iliosacralgelenke, gib nicht auf, such Dir einen Arzt, der es ernst nimmt! In welcher Gegend wohnst Du???
    Laß Dich nicht unterkriegen, es geht auch wieder aufwärts!!!
    Gruß Monique

  6. #5
    Uschi
    Gast

    Re: Becken

    Hi, Marko.

    Meine heute 59jährige Schwester wurde auch mit Hüftdysplasie geboren, was man allerdings in den 40igern nicht behandelte. Jahre später, nach der Geburt meines Neffen, traten dann die Probleme erstmalig auf. Ich erinnere mich daran, daß sie sich gründlichst in einer orthop. Klinik checken liess, behandelt wurde und danach relativ ok war.

    Allerdings hat sie ihr lebenlang Probleme und durfte z.B. keinen Sport mehr treiben ausser schwimmen, normales laufen und radfahren. Auch Schuhe wurden geändert und auf flache Sohlen verlegt usw.

    Also, ich würde mich schleunigst in eine Untersuchung und anschl. Behandlung begeben. Ich bin 52, habe Rheuma und bereits linksseitig ein neues tolles Hüftgelenkt.

    Alles Gute weiterhin wünscht dir
    Uschi Ch.

  7. #6
    Marko
    Gast

    Re: Becken

    Hallo Maria
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich war noch nicht bei Neurologe und habe kein Karnspinaufname gemacht. Die aerzte habe sieh mit hüfte bescheftigt ich warte auf eine termin in UNI-Klinik Zürich.
    Wenn ich das schreibe ich kann nicht sitzen sondern müss mick knien bei mir schmerzt auch in umgebung 4, 5 Wirbel dan stralt bis kopf mehr links alls rechts.


    grüss marko

  8. #7
    Marko
    Gast

    Re: Becken

    Hallo Nati

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich stand vor eine Operation und woltete michg nicht Operiren.
    Die Röntgenbillder sind gleich wie vor 10 Jahre und damals hete ich nur wenig Schmerzen nach einem Fusbal Turnier oder nach schwere belastung wie ganze tag Fusbalspilen,10Km Laufen .
    Zwischen Pfanne und Kugel ist noch ca. 2 mm Knorpel und es ist gleich wie vor 12 Jahre di Billder sind gleich.


    Grüss marko.

  9. #8
    Marko
    Gast

    Re: Becken

    Anzeige
    Hallo Monigue.

    Vielen dank für deine Antwort

    Ich warte auf ein Termin in UNI- Zürich und hoffe das die etwas finden weden.

    Grüss Marko

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •