Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Re: MTX als Saft (an Nadja)

    Anzeige
    Hallo Gabriele!

    MTX gibt es nicht nur als Tablette oder Spritze, sondern auch als Infusion und als Saft. Der Saft wird aber (soviel ich weiß) nur für Kinder verwendet. In der Kinderrheumaklinik in Garmisch-Partenkirchen ist das jedenfalls so, da bekommen die Kinder auch Schmerzmittel wie Ammuno als Saft und nehmen das meistens sogar gerne. as MTX wird meistens in Orangensaft getrunken. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Gruß,
    Nadja

  2. #2
    Gabriele
    Gast

    Re: MTX als Saft (an Nadja)

    Anzeige
    Ja, Du hast mir sehr geholfen. Ich werde mich mit unserem Kinderarzt und Sendenhorst in Verbindung setzten. Mal sehen ob das dann mit meiner Tochter besser klappt.

    Danke

    Gabriele

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •